Mia2
- 1195
- 1
- 1974
Zitat von trixi-77:Die Kinder haben übrigens gerade nachgefragt, ob denn mein Freund nicht mitkommen könnte, zum Ausflug...
Zitat von trixi-77:Darüber haben wir gesprochen, ja. Über alles andere nicht.
Zitat von Mia2:Sorry, aber hier muss ich jetzt echt ein Veto einlegen. Deine Kinder kennen deinen Freund schon?Was denkst du denn, wie es deinem Mann damit geht. Wie wuerdest du dich fühlen, wenn dein Mann mit einer neuen Frau mit deinen Kindern Ausflüge machen wuerde? Du denkst ueber einen Neuanfang mit deinen Mann nach. Du musst dir dringend klar werden, was du willst. Und die Konsequenzen ziehen und das schnell. Du tanzt auf einem ausgebrochenen Vulkan.
Zitat von Mia2:Sorry, aber hier muss ich jetzt echt ein Veto einlegen. Deine Kinder kennen deinen Freund schon?Was denkst du denn, wie es deinem Mann damit geht. Wie wuerdest du dich fühlen, wenn dein Mann mit einer neuen Frau mit deinen Kindern Ausflüge machen wuerde? Du denkst ueber einen Neuanfang mit deinen Mann nach. Du musst dir dringend klar werden, was du willst. Und die Konsequenzen ziehen und das schnell. Du tanzt auf einem ausgebrochenen Vulkan.
Nostraventjo
Bones
sternenglanz
Angi2
Zitat von trixi-77:Ich kann nur gar nicht den Gedanken eines Neubeginns zulassen, wenn ich mir vorstelle, in diese Kälte und auch seine Lethargie zurückzukehren
Zitat von trixi-77:Ich kann auch nur bereuen, ihn so hintergangen und verletzt zu haben, aber NICHT, in der Atmosphäre die neue Liebe zugelassen zu haben.
Zitat von Nostraventjo:Du verhälst Dich mit diesen Mutmaßungen selbst genau so wie Du es anderen unterstellst.
Du unterstellst böse Absichten und ein abarbeiten weil du diese Dinge einfach nicht hören möchtest.
Angi2
Zitat von Mellowdrop:Hast du kurz mal innegehalten und kurz gefragt: was braucht mein Kind, dass es aufhört zu schreien? Was fühlt es gerade? Was kann Ich ihm geben?
Zitat von 6rama9:Zur Kindszeugung hat es ja funktioniert. Wie muss ich mir das vorstellen? Deine Affäre war beendet, ihr habt euch zusammengesetzt und du hast gesagt: Ich will zwar keinen 6 mehr mit dir haben, weil du zu unmännlich und zu kalt zu mir bist, aber vorübergehend können wir dein Zölibat unterbrechen, weil ein zweites Kind unsere kalte Ehe erwärmen würde? Und er hat geantwortet Prima Idee, wir haben zwar ein Schreikind, mit dem wir beide überfordert sind und keinen 6 mehr, aber ein zweites Kind bringt alles wieder ins Lot?
Zitat von VictoriaSiempre:Du ziehst die Kinder rücksichtslos in Dein Kuddelmuddel mit rein. Ich finde es verantwortungslos, den neuen Freund Deinen Kindern vorzustellen, solange die Trennung (auch räumlich) von Deinem Mann nicht eindeutig vollzogen ist.
Kein Wunder, dass Dein Nochmann mächtig angepisst ist.
Johanna15
Zitat von Angi2:Warum schreit das Kind?
Schreikinder hört sich an, als wäre das Kind mit einer Krankheit zur Welt gekommen, mit einem Problem, für das Eltern nicht verantwortlich sind.
Auch tägliche Auseinandersetzungen später scheint die TE als unabänderliches, schweres Schicksal zu erleben, das ihr widerfährt....
Schön- wenn man für nichts verantwortlich ist, wenn es einfach nur passiert, genau wie Gefühle für einen anderen Mann. (Ironie)
Johanna15
Ex-Mitglied
Zitat von Mia2:Sorry, aber hier muss ich jetzt echt ein Veto einlegen. Deine Kinder kennen deinen Freund schon?