Nostraventjo
- 88594
Nostraventjo
Zitat von trixi-77:
Es berechtigt sie dennoch nicht, respektlos zu werden, dass sie sich freiwillig die Zeit nehmen. Und: Facebook und Co sind voll von solchen Trolls, die den ganzen Tag Zeit haben (sich nehmen) um andere zu bashen...das unterstütze ich nicht. Ich kenne Euch nicht, Eure Motivation. Es ist nur eine Re-aktion auf Kommentare, die meines Erachtens von Anfang nichts anderes im Sinn hatten, als die eigene Geschichte an mir abzuarbeiten. Insofern war es wahrscheinlich wirklich keine gute Idee, damit in ein Forum voller Trennungs-Menschen zu gehen.
Clementine44
Zitat von trixi-77:@all Meint ihr, es wäre gut, sich nochmal versuchen, mit meinem ...
Zitat von trixi-77:Meint ihr, es wäre gut, sich nochmal versuchen, mit meinem Mann zusammen zu setzen und die emotionalen Aspekte, die Verletzungen etc aufzuarbeiten?
Zitat von trixi-77:Aber vielleicht ist es mir einfach zuwider, ständig als die Täterin angesehen zu werden,
Zitat von trixi-77:Meint ihr, es wäre gut, sich nochmal versuchen, mit meinem Mann zusammen zu setzen und die emotionalen Aspekte, die Verletzungen etc aufzuarbeiten?
Zitat von trixi-77:Meine Therapeutin sagte mal Sie wurde nicht in ein Nest hineingeboren weil bei meinem Mann und mir schon früh sehr wenig Wärme im täglichen Umgang miteinander war.
Zitat von trixi-77:Doch. Sie war gewünscht....und geplant. Das war eine Ausnahme.
Zitat von Mia2:bitte erstmal um Verzeihung fuer das letzte Jahr
Mellowdrop
Zitat von trixi-77:Ich habe zwar geschrieben, dass ICH den S** nicht mehr zulassen konnte, aber von seiner Seite kam da auch nicht viel. Zumindest nicht so, wie es für mich funktioniert hätte.
Zitat von trixi-77:Nein, es wurde gar nicht darüber geredet.
Zitat von trixi-77:Die Kinder haben übrigens gerade nachgefragt, ob denn mein Freund nicht mitkommen könnte, zum Ausflug...