Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von trixi-77:Meine Therapeutin sagte mal Sie wurde nicht in ein Nest hineingeboren weil bei meinem Mann und mir schon früh sehr wenig Wärme im täglichen Umgang miteinander war
Clementine44
Bones
Zitat von trixi-77:Nur, dass auch DAS nicht über das Sorgerecht entscheidet.
Angi2
Zitat von trixi-77:Fragen über Fragen, eher Unterstellung über Unterstellung. Am liebsten würde ich Dich damit sitzen lassen, mit Deiner negativen Sichtweise. Gleich kommt noch Dein Freund verarscht Dich doch nur, der hat sich gar nicht getrennt :rolleyes:
Er hat ein Haus, seine Ex hat sich eine Wohnung gesucht und da sie das Nestmodell haben, kommt sie ein paar Mal die Woche ins Haus. Dann geht er in eine kleine 1 Zi Wohnung, die er noch besitzt. Und in der WIR uns getroffen haben. Das Haus kann er aber noch nicht verkaufen, ist noch an diese Nestlösung gebunden. Maaaann, ganz ehrlich, warum sollte ich hier Lügen erfinden?
Ich suche hier Hilfe, da nützt es mir nicht,auf falscher Basis zu kommunizieren.
Angi2
Zitat von trixi-77:Ich möchte das nicht , dass nachher ICH der Gast bei meinen Kindern bin.
Angi2
Zitat von trixi-77:für die größtenteils herablassenden zumeist wertlosen Kommentare hier,
Zitat:Ich mache ihn nicht schlecht. Aber wenn Du alles wüsstest, was er seitdem getan hat, würdest Du es auch anders sehen. Da ist vieles unverzeihlich.
Nostraventjo
Zitat von Clementine44:Liebe Trixi, das was ihr in eurem gemeinsamen Haushalt lebt ist Gift für eure Kinder. Die Spannungen spüren sie und sie glauben später, dass so eine Beziehung normal sei. Werden es in ihren Partnerschaften ähnlich machen. Ich habe heute beim Ratsuchenden 2 threads geschrieben, war ja in einer sehr ähnlichen Situation wie du, ich WAR!
Für meine Kinder war es anfangs eine positive Sensation, als mein neuer Partner mich küsste... sie haben das bei Papa und Mama ihr Leben lang nicht gesehen. Sie waren da 7 und 9.
Zitat von Angi2:
Aber deinem Mann ist das zuzumuten?
Liebe TE, hast du schon einmal davon gehört, dass auch andere Menschen Wünsche und Bedürfnisse haben, dass es nicht immer nach dem geht, was du dir vorstellen kannst und willst?
Wenn du für deine Kinder täglich da sein möchtest, und dein Mann auch, dann musst du bei der Stange bleiben, denn deine Ausflüge in andere Reviere erschwert euer Zusammenleben.
Zitat von Angi2:
Du findest aber nicht, dass das, was du da von dir gibst, ziemlich respektlos den Usern gegenüber ist, die sich hier für dein Thema Zeit nehmen.
Zitat:Meint ihr, es wäre gut, sich nochmal versuchen, mit meinem Mann zusammen zu setzen und die emotionalen Aspekte, die Verletzungen etc aufzuarbeiten?