trixi-77
- 413
- 5
- 426
Zitat:Er hat ein Haus, seine Ex hat sich eine Wohnung gesucht und da sie das Nestmodell haben, kommt sie ein paar Mal die Woche ins Haus. Dann geht er in eine kleine 1 Zi Wohnung, die er noch besitzt. Und in der WIR uns getroffen haben
Zitat von trixi-77:Man holt direkt mal die Keule raus und macht sich nicht die Mühe, Mal richtig hinzusehen.
Nostraventjo
Zitat von Kummerkasten007:Wie war denn Euer Säxxleben in den Jahren nach Deinem ersten Fremdgehen? Ebenfalls nicht mehr vorhanden von Deiner Seite aus?
Nostraventjo
Zitat von trixi-77:
Genau. Nicht vorhanden.
Zitat von trixi-77:Wie war denn Euer Säxxleben in den Jahren nach Deinem ersten Fremdgehen? Ebenfalls nicht mehr vorhanden von Deiner Seite aus?
Genau. Nicht vorhanden.
Zitat von trixi-77:Genau. Nicht vorhanden
Zitat von trixi-77:Mein Mann ist von 6 bis 19 Uhr weg, da gibt's außer kompletten Auszug in eine 3-4 Zimmer Wohnung keine Möglichkeit.
Angi2
Zitat von trixi-77:Ich wurde nach meinem Freund gefragt. DER kann aus seiner jetzigen Wohnsituation jetzt noch nicht raus.
Zitat von 6rama9:Ach... dann ist das zweite Kind gar nicht von ihm? Du hast geschrieben, euer zweites Kind ist 6 und deine erste Affäre hattest du vor 7 Jahren.
Johanna15
Bones
Zitat von trixi-77:Gute Frage! Das müsstest Du wohl meine Schwester fragen. Womöglich weil sie mich ebenso als Schuldig ansieht und einfach mal drauf haut. Und weil sie ihn immer mochte. Es entbehrt an der Stelle nur der (eigentlich vorhandenen) juristischen Grundlage.
Zitat von 6rama9:Du hattest 7 6-lose lange Jahre Zeit zu suchen. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass nie was frei wurde? Das mit den 6-19 Uhr passt übrigens nicht zu seinem Ansinnen, das alleinige Sorgerecht zu erstreiten. Offensichtlich wäre er bereit seine Arbeitszeiten den Kindern zuliebe zu ändern.