trixi-77
- 413
- 5
- 426
Zitat von AlexH:
Na zum Glück hast Du ja mit deiner immensen Konstruktivität hier ja was echt konstruktives beigetragen...wie ist nur die Welt ohne Dich erstanden?
Zitat von Gretchen:Was ist hier denn los?
Also- bei allem wirr warr- ich kann Dich (TE) verstehen und kenne eine ähnliche Unsicherheit lange.
Die andere Seite sage ich jetzt mal, bzw den man geheiratet hat/ der ist aber ja auch nicht untätig.
Wie viel Psychotherapie hast Du gemacht? Ich frage das, weil es aus meiner Erfahrung utopisch wäre da bei alle 14 Tage mal ne Stunde mit Kontingent einer kurzzeittherapie nix zu reißen sein wird leider.
Fühlst Du denn was für Deinen Mann? Und wenn ja was?
Bindung ist ja nicht gleich liebe- und Bindung hat man sicher nach so langer zeit.
Gab es Überlegungen eine paartherapie zu machen?
Ich wünsche Dir Momente der inneren Klarheit.
Und nicht nur das, sondern die von Gefühlen untermauerte innere Gewissheit dass es gar nicht anders gehen/ sein kann...
Liebe Grüße!
Gretchen
Ich empfehle was von ihm zu lesen:
/pid]
Zitat von VictoriaSiempre:Der kleine grüne Giftzwerg hat doch schon unter seinen verschiedenen Nicks kundgetan, wie mies und schlecht er dieses Forum und seine Nutzer findet. Bis zur nächsten Löschung oder Sperrung halt. Aber ohne hier rumzupitjen kann er halt auch nicht, der arme Grinch Liebe TE, ich finde nicht, dass Dir überwiegend unangemessen geantwortet wurde. Inhaltlich mag Dir vieles nicht passen, aber Form und Ton fand ich persönlich bisher völlig in Ordnung. Ich gehöre auch zu denen, die denken, dass diejenigen, die eine Partnerschaft aufkündigen, dann auch räumlich gehen sollten. ...
Zitat von Cinderella01:Wer sagt den das der Neue da einziehen muß? Das würde ich eh schräg finden. Die sollten sich doch erstmal richtig kennen lernen.
Zitat von VictoriaSiempre:@AlexH
@Cinderella01 Wo genau steht geschrieben, dass nur die Mutter für das Kindeswohl zuständig ist und ausschließlich sie gewährleisten kann, dass es eingehalten wird? Manchmal frage ich mich, im welchen Jahrhundert wir leben.
Eine Trennung bringt IMMER Einschnitte mit, für jeden Beteiligten. Neu sortieren und den Alltag regeln muss man und frau sich dann sowieso.
Zitat von trixi-77:Ich wurde doch geradezu gedrängt, es zu schreiben, was er getan hat. Und DEN Anstand habe ich noch, meinen noch-Mann da zu schützen, als ihn wildfremde Menschen mit lustigen Nicknames zu verraten, mit denen ich mich seit ein paar Stunden austausche.
Zitat von Cinderella01:Ihre gewohnte Umgebung ist Ihr Zuhause, von daher wäre es besser wenn er ausziehen würde. Er bräuchte auch nur ne kleinere Wohnung, im Gegensatz zu ihr mit 2 Kindern.
Zitat von trixi-77:Ich wurde nach meinem Freund gefragt. DER kann aus seiner jetzigen Wohnsituation jetzt noch nicht raus.
Zitat von trixi-77:Er ist auch noch verheiratet und hat sich mit seiner Frau immerhin räumlich getrennt
Zitat von 6rama9:Wer in einem anonymen Forum aus angeblicher Wahrung der Privatsphäre Informationen vorenthält, lügt entweder oder verschweigt wissentlich sinnvolle Informationen. Meistens ist das ein Charakterzug, der sich auch im Real Life findet (du hattest auch keine Probleme deinen Mann mit zwei Affären zu belügen, insofern glauben dir hier die meisten auch nicht, dass dein Mann sich was ernsthafteres als mit deiner Schwester zu reden getan hat).
Zitat von 6rama9:. So ganz aus dem luftleeren Raum kann das Ansinnen ja nicht kommen.
Zitat:nschkonzert. Das Haus wird sie anscheinend nicht bekommen, die Kinder max hälftig, der Lover will aus seiner Wohnsitu
Nostraventjo
Zitat von trixi-77:Ohhhh, wie ich solche Denke liebe! ! !
Volltreffer. Da kann ich gar nicht drauf.
Da muss schon was dran sein, sonst würden die Leite ja nicht reden....boar neee!
Zitat von trixi-77:Sehe ich anders. Aber akzeptiere ich. Ich weiß, was hier los ist.
Abgesehen davon: für die größtenteils herablassenden zumeist wertlosen Kommentare hier, sehe ich nicht den Anlass, die Privatesten Dinge fröhlich auszuplaudern.
Und drittens: U never know , wer hier mitliest.
Bones
Zitat:Wie passen denn diese beiden Aussagen zusammen? Der Lover hat sich räumlich getrennt, aber kann aus seiner Wohnsituation nicht heraus? Wohnt er wieder bei Mama und kann sich keine eigene Wohnung leisten?