Ex-Mitglied
- 88595
Ex-Mitglied
Zitat von Perpendikel:aber ich bin nicht in diesem Forum, um Punkte für Freundlichkeit zu sammeln.
Zitat von Cinderella01:Oder ich fühle mich getriggert.
Zitat von Cinderella01:weil sie mir zu lehrhafter meist mit gewissem Unterton rüber kommen
Zitat von trixi-77:
Es diente dem Darstellen der Absurdität, hier solche sehr persönlichen Dinge über vertraute Menschen zu veröffentlichen.
Zitat von Perpendikel:
Absehbar. Der Thread hätte, wie von mir zu Beginn erwähnt eine Pionierarbeit werden können.
Wir sind bei Seite 10 und das Basisthema findet nicht mehr statt.
Ex-Mitglied
Cinderella01
Zitat von VictoriaSiempre:Eure Kinder können dann zumindest wochenweise ihre gewohnte Umgebung behalten (
Angi2
Zitat von Cinderella01:Ihre gewohnte Umgebung ist Ihr Zuhause, von daher wäre es besser wenn er ausziehen würde. Er bräuchte auch nur ne kleinere Wohnung, im Gegensatz zu ihr mit 2 Kindern. Das wäre aus Sicht des Mannes etwas, das er zum Kinderwohl beitragen könnte. Denn dann bräuchten sie sich nicht noch zusätzlich an eine neue Umgebung gewöhnen, wenn nicht sogar noch evtl. an eine neue Schule etc.
Cinderella01
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Die sollten sich doch erstmal richtig kennen lernen.
Zitat von VictoriaSiempre:@AlexH
Angi2
Zitat von VictoriaSiempre:@Cinderella01 Wo genau steht geschrieben, dass nur die Mutter für das Kindeswohl zuständig ist und ausschließlich sie gewährleisten kann, dass es eingehalten wird? Manchmal frage ich mich, im welchen Jahrhundert wir leben.
Zitat von Angi2:
Übersetzt heißt das, weil dein Mann seine Wohnsituation nicht ändern kann, ist dein Freund bereit mit dir eine S-Beziehung zu unterhalten, obwohl du mit deinem Mann in einem Haus wohnst.....
Zitat von Nostraventjo:
lass ich gern so stehen.
warum leben deine kinder denn dann aber mit dir noch im hause, zusammen mit so einem Mann?