trixi-77
- 413
- 5
- 426
Zitat von Nostraventjo:Nein, du bist nur sehr egoistisch leider. Auf meine Frage gingst du gar nicht ein, auch nicht auf meinen anderen Post. Warum?
Klaus123
Zitat von E-Claire:Es ist die eine Sache, zu erkennen, daß man so nicht leben will; es ist eine völlig andere die notwendigen, eben auch zum Teil schmerzhaften, Schritte zu tun.
Lea321
Zitat von Klaus123:
Und sich hieran im Leben abzuarbeiten und weiter zu kommen ist einer der schwersten Herausforderungen, die jeden eigenverantwortlich angeht.
Top Satz.
Klaus123
Zitat von trixi-77:Das stimmt.
Zitat von trixi-77:Ich hatte die Hoffnung, dass ich hier im Forum vielleicht noch neuen Input bekomme. Über diese Aussage der Therapeutin hinaus. Denn es dauert jetzt alles schon so lange und zehrt sehr an Nerven und Gesundheit.
Dass es so nicht weitergehen kann, merke ich ja selber. Deswegen habe ich schließlich auch die Treffen mit meinem Freund beendet. Ich möchte und muss mir klar werden!
Zitat von trixi-77:Welchen Aktionismus meines Mannes meinst Du?
Zitat von trixi-77:Er belügt mich immer wieder, hintergeht mich (sendet Mails zwischen uns an meine Mutter, sucht juristischen Rat bei meiner Schwester, um zu schauen, ob man mir das Sorgerecht entziehen kann etc. ).
I
Zitat von Perpendikel:
Mich wundert das er das so lange toleriert. Da könnte man auch meinen es stört ihn gar nicht so.
Zitat von hahawi:Ich meine das:
Ich finde den Zeitpunkt nicht unwichtig, weil es für die Einordnung seines Verhaltens entscheident ist.
Zitat von trixi-77:Ja, ich habe auch Ängste. Eben weil ich nicht alleine bin sondern zwei Kinder, die dadurch geprägt werden. Die aber auch schon durch die recht lieblose Beziehung ihrer Eltern geprägt wurden, was nicht besser ist und nicht fürs Bleiben spricht. Ich habe große Schwierigkeiten, mich aus dem Lebensplan, den ich mal hatte, zu lösen. Ich hätte es aus freien Stücken, nur weil die Ehe nicht so ist wie erwartet, nicht geschafft, mich zu trennen. Und selbst jetzt schaffe ich es kaum.
Ich erwäge nun wirklich, noch einmal Therapie in Anspruch zu nehmen.
Nostraventjo