Nostraventjo
- 88595
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Lustige Nicknamen?
Warum jetzt so herablassend?
Angi2
Zitat von trixi-77:Und da er selbst seine Wohnsituation nicht ändern KANN , macht er das mit. Wir beide erkennen aber die Schwierigkeiten.
Nostraventjo
Zitat von trixi-77:
Es diente dem Darstellen der Absurdität, hier solche sehr persönlichen Dinge über vertraute Menschen zu veröffentlichen.
Zitat von trixi-77:Abgesetzt davon entwickelt sich die Art und Weise der Kommunikation hier in eine Richtung, die ich nicht beantworten werde. Damit meine ich ausdrücklich NICHT den Inhalt.
Ex-Mitglied
Zitat von trixi-77:hier in eine Richtung, die ich nicht beantworten werde. Damit meine ich ausdrücklich NICHT den Inhalt.
Angi2
Zitat von Perpendikel:Wir sind bei Seite 10 und das Basisthema findet nicht mehr statt.
Zitat von Angi2:Ging es nicht darum, dass die eigene Unentschlossenheit der TE Probleme macht?
Ist sie inzwischen entschlossener?
Zitat von trixi-77:Und genau DAS ist der Grund, weshalb ich JETZT erstmal alleine da durch möchte. Ohne den Freund.
Angi2
Zitat von trixi-77:hier in eine Richtung, die ich nicht beantworten werde.
Zitat von Nostraventjo:halt doch endlich mal die backen du ungemeine nervensäge!
Ex-Mitglied
Zitat von Perpendikel:Der Thread lief so lange konstruktiv bis @AlexH und @6rama9 hier aufschlugen. Thats Fakt.
Cinderella01
Zitat von Perpendikel:Der Thread lief so lange konstruktiv bis