trixi-77
- 413
- 5
- 426
Zitat von Perpendikel:Ab Seite 5 wurde das Hilfegesuch der TE wieder ignoriert und somit hat sich das erledigt.
Nostraventjo
Zitat von Mia2:Die TE hat jetzt Angst bekommen, vor der Zukunft, vor der Ungewissheit, und das ist verständlich. Und ob fuer die Kinder wirklich der Auszug besser ist. Ich glaube es nicht. Aber es ist wohl zu viel geschehen, um das Rad zurueckzudrehen. Schade fuer dich. Aber leider ist es so, oft erkennt man zu spaet, dass man lieber die Ehe retten sollte. Was kann man raten? Lese dir auch einmal den Wechselmodellthread durch. Dann wirst du lesen, wie auch die Maenner bezgl. der Kinder leiden. Selbstreflektion ist unbedingt angesagt. Nicht uns gegenueber, dir gegenueber. Eines muss dir auch klar sein, eine Trennung bedeutet meist ein Absturz auch finanziell auf Dauer fuer beide. Vielleicht darfst du bei deinem Freund einziehen, aber vielleicht ist es nach einem Jahr auch vorbei. Es kann dir keiner sagen,wie es kommt.
Zitat von Nostraventjo:so kann man sich auch raus reden um fakten nicht dar zu legen.
warum hast du ihn dann nicht bei der polizei gemeldet?
Ex-Mitglied
Zitat von trixi-77:Was er getan hat, wäre polizeilich zu verfolgen. Was ich aber unterlasse, um nicht alles noch schlimmer zu machen.
Zitat von Cinderella01:Wie gesagt ich kenne ein Paar, die nur noch Eltern und Hausbesitzer sind, aber kein Paar. Alles besprochen und den Kindern kommuniziert.
Zusatz:Sie wohnen weiterhin zusammen, mit getrennten Schlafzimmer und sie hat einen neuen Freund.
Zitat von trixi-77:Vielleicht bin ich das?!
Angi2
Zitat von trixi-77:
Vielleicht bin ich das?!
Zitat von Angi2:Macht dein Freund das mit?
..nicht jeder macht das mit.
Ex-Mitglied
Zitat von trixi-77:daß ich nicht Stantepede auf respektlose, verurteilende (redet ihr eigentlich im RL auch so mit Menschen, die um Rat fragen?) oder spekulierende Beiträge antworte,
Zitat von trixi-77:Und zu der Frage, was ER getan hat: weit mehr, als sich hinter meinem Rücken wiederholt bei MEINER Schwester juristischen Rat zu erschleichen. Was er getan hat, wäre polizeilich zu verfolgen. Was ich aber unterlasse, um nicht alles noch schlimmer zu machen. Und nein, ich werde niemandem den Gefallen tun, das hier auszubreiten.
Ex-Mitglied
Zitat von trixi-77:Was er getan hat, wäre polizeilich zu verfolgen. Was ich aber unterlasse, um nicht alles noch schlimmer zu machen. Und nein, ich werde niemandem den Gefallen tun, das hier auszubreiten.
Zitat von AlexH:
Damit darfst Du Dich aber nicht wundern, wenn den Spekulationen Tür Tor geöffnet werden. Und wenn man einen solche nebulösen Mist von sich gibt um eben nix sagen zu müssen-vermutlich hakt, weil man auch nix zu sagen hat- darf man sich nicht wundern, wenn so einige Zweifel an der ganzen Geschichte geäussert werden. Aber wir lassen ja nur unseren Frust hier ab....ist klar