Guten Morgen,
ich war bis vor Kurzem hier registriert und habe mich im Liebeskummer gewälzt.
Alles, von schwankenden Stimmungen,Tränenmeer,Fragenkarussell,Kontaktsperre,Neuanfang...ich habe ALLES durchlebt.
Habe mir ausgemalt wie es wäre wenn wir uns mal zufällig wiedersehen und ich ihn mit neuer Figur und neuem Outfit umhaue und er mich wieder haben will...etc....
Doch gestern ist der Knoten geplatzt...ich habe gemerkt,dass ich da 7 Monate einem Fake aufgesessen bin,jemand der nicht weiss was er will ,...der sich sofort auf ner Singlebörse neu angemeldet hat während ich diese schlimme Zeit durchmache...
Und ich möchte Euch sagen:Ich bin endlich durch das Schlimmste durch, ich bin zu gut für jemanden der nicht EHRLICH ist...der sagt :Du hast Dich verändert,bist gar nicht mehr so frei und stark wie am Anfang
Ich sag Euch was,ich habe meine Veränderung auch bemerkt und mich immer gefragt was los ist mit mir,JETZT weiss ich es:
ER hat mich klein gemacht, indem er ständig sein eigenes Ding gemacht hat und mal sehen , die Dinge erstmal wachsen lassen etc.
So ein *beep*...und ich bin voll drauf angesprungen,habe seine Launen auf mich bezogen und MICH hinterfragt.
Aber ich sag Euch noch etwas;ER ist NICHT frei,denn wer so egoistisch ist und einem Menschen den er mag nicht mal die Wahrheit sagen kann a la :Rieke es tut mir leid,aber ich bin nicht verliebt,ich möchte Dir die Chance geben Dich neu zu orientieren...
Was hat er geglaubt? Das ich keinen anderen abkriege?Dass er das Beste ist was ich je hatte?Dass ich es nötig habe in einer Beziehung zu bleiben wo der Mann mich nicht gut genug findet um sich klar FÜR mich zu entscheiden?
Da muss ich ihn leider enttäuschen.Nach 4 Wochen Jammertal bin ich nun endlich auf dem Aufmarsch.Ich weiss wieder wohin ich möchte und wer ich wieder sein möchte.
Ich bin nur traurig um die schöne Zeit die wir hatten,denn jetzt im Nachinein hinterfrage ich das alles und es hat keinen Wert oder Zauber mehr.
Ich brauch keine Kontaktsperren Spielchen und Ex-zurück-Strategien, denn ich habe leider den Respekt vor ihm verloren und hätte so oder so kein Interesse mehr.
Ich will Euch nur damit abschliessend sagen:Kopf hoch,es wird,und das Allerwichtigste im Leben ist jeder für sich selbst,denn wenn man sich an 1.Stelle stellt,dann wollen die einen auch,so ist das.
Und für mich kommt vorerst gar nicht in Frage,dass ich für nen Mann mein Leben umkrempel...denn das sollte immer von beiden Seiten ausgehen.
IHR seid toll und solltet Niemandem hinterherjammern.Bitte nicht.
Lieben Gruss und alles Gute
26.07.2017 06:37 •
#12