Kleinerose15
- 258
- 169
Kleinerose15
Zitat von Mausebär77:Wann ist denn ein Kind alt genug, um die Trennung der Eltern zu verkraften?
Ich bin der Meinung, es gibt auch da keinen guten Zeitpunkt!
EchtJetzt
Zitat von Mausebär77:Du lieber Himmel, ich weiß nicht mal, ob ich es ihr je sagen werde.. Und maximal geschädigt wird sie eh sein, wenn sie es erfährt und erfährt wie lange es dann schon geht.. Und sicherlich bin ich kein Ar... Und ich bin auch nicht niederträchtig, eifersüchtig oder sonstwas. Und NEIN, ich würde auch kein Kind mehr mit ihm wollen. Wir lieben uns! Auf irgendeine verquere Art und Weise, die wir beide nicht kannten und noch immer nicht richtig einschätzen können.. Aber für viele hier scheint es nur schwarz und weiß zu geben.. Nur einige wenige hinterfragen und sind wirklich daran interessiert mir einen Rat zu geben. Schade, das es in diesen Foren immer wieder darauf hinausläuft, das die Affaire die *beep* ist.. Wieso betrügt er denn seine Frau, wenn er sie doch liebt und alles wunderbar ist, so wunderbar das es ein Kind gibt.. Weil etwas fehlt .. Und manchmal geht es da nicht nur ums schnöde rein und raus!
Ich kenne sie bisher nicht und vermeide auch ein Zusammentreffen. Und was ich weiterhin will.. Ich grüble jede Sekunde des Tages darüber..
Und, keine Angst.. Er meldet sich brav, jeden Tag!
Zitat von unregistriert:
Du könntest ja vielleicht auch erst mal ein Hinweise fallen lassen, damit sie selbst anfängt nachzudenken und ein bisschen misstrauisch wird.
unregistriert
Zitat von Mausebär77:Aber für viele hier scheint es nur schwarz und weiß zu geben..
EchtJetzt
Zitat von unregistriert:
Ich finde, mit Dir und Deinem Affairenmann haben sich zwei Persönlichkeiten getroffen, die sich verdient haben, so wie sie sind. Ich wünsche Euch, das ihr zusammenkommt. Wird sehr spannend, wie das dann weiter geht, bei zwei Personen, die keinerkei Skrupel haben ihre Liebsten schwerstens zu verletzen.
Ich wünsche es Euch aufrichtig, das ihr Euch mal ein paar Jahre selbst aushalten müsst - bis der erste wieder heimlich fremdgeht.
Leid tun mir Dein Ex-Mann, Deine Kinder, die Ehefrau, das geplante Baby. Auf deren Rücken tragt ihr Eure Ego-Spielchen aus.
So, ich bin raus hier, sonst riskiere ich ein paar deftige Wörter und vielleicht Ärger mit der FL.
Ein schönes gemeinsames Leben noch
Zitat von EchtJetzt:
Dann bleib am Besten auch aus dem Beitrag raus,wo die betrügende Ehefrau ihren Affärenburschen im ehelichen Haus flach gelegt hat und jetzt ganz arg leidet
Da ist diese TE hier fast ein Lämmchen
Zitat von EchtJetzt:ann bleib am Besten auch aus dem Beitrag raus,wo die betrügende Ehefrau ihren Affärenburschen im ehelichen Haus flach gelegt hat und jetzt ganz arg leide
Mausebär77
Zitat von Mausebär77:Und was ich allgemein will und von diesem Forum.. Eigentlich wollte ich mir das Ganze mal von der Seele schreiben, Meinungen hören, mich beschimpfen lassen.. Und was ich von ihm will.. Nach den Ganzen Meinungen hier, werde ich es vorerst so lassen, wie es ist, abwarten wie es wird und was das Baby, auch mit uns macht!
Dann werde ich entscheiden, ob seine Frau es wissen soll, sollte er bis dahin nichts gesagt haben.
Danke euch!
EchtJetzt
Zitat von hahawi:das war doch die Sache, wo beide hier geschrieben haben, oder?
Aber hats zum Schluss jetzt eh nach Happy end ausgeschaut.
Mausebär77
Zitat von Mausebär77:Bis ich kam! Und bei mir ist jetzt halt eben mit der Zeit alles anders. Naja, 3,5 Jahre sind halt auch eigentlich keine Affaire mehr