sophus
- 108
- 177
sophus
Zitat von derBaum:20 Jahre S. Treue schafft kein Mensch.
guest2014
Zitat von Anita22:Was ich sehr fragwürdig finde - erst nach über 3 Jahren merken die beiden dass es Liebe ist?
Dummda2
Zitat von Mausebär77:Tja, das frage ich mich manchmal selber. Ich bin eben auch eine Mama und ab und an kommt dann schon hoch, das sie rein garnichts davon ahnt, das ihr Mann nicht der ist für den sie ihn hält und sie tut mir leid. Ja, sie tut mir leid, auch wenn ich ihr zu nichts verpflichtet bin.
Im übrigen habe ich nicht, vor es ihr jetzt sofort zu sagen, auch wenn ihr es nicht glaubt aber ich habe Anstand. Aber wenn er es ihr jetzt nicht sagt, was er ja angeblich tun will. Dann werde ich es ihr sagen und ihn davon auch in Kenntnis setzen. Denn wie gesagt, dann will ich ihn nicht mehr für mich.
Und ja mein Mann hat mich erwischt! Und dich hätte retten können, habe ich aber nicht . Denn wenn man jemanden liebt, dann gibt es niemand anderen. Und da ich mich verliebt hatte, war klar, das die Beziehung zu meinem Mann zu Ende ist.
Waydown
Mausebär77
Zitat von Mausebär77:Und ja, man kann zwei Menschen von tiefstem Herzen lieben.
Zitat von Mausebär77:Wie es mit uns weitergeht habe ich noch nicht entschieden, da ich jetzt erstmal nachdenken muss.
Zitat von 6rama9:Dein Ex wird sicher bald wieder eine Partnerin finden
Zitat von unbel Leberwurst:
Das wir bestimmt noch dauern, aber da bin ich ja mal gespannt, was das mit der TE machen würde, wenn der Ex eine neue Freundin hat.
Zitat von paulaner:Das finde ich doof, weil hämisch.
Aber natürlich wäre es blöd, wenn sie alleine ist und ihr Ex-Mann eine neue Beziehung hat.
Aber das wäre dann eben auch eine von den ganzen negativen Folgen einer Affäre. Wie man's dreht und wendet, überall nur Verlierer. . .
Mausebär77
Zitat von Mausebär77:@unbel Leberwurs. Du darfst mir gern wünschen was du möchtest.. Ich mag meinen Ex-Mann sehr, und ich würde ihm von Herzen gönnen eine neue Partnerin zu finden. Und damit könnte ich prima leben, denn egal was mit meinem AM ist. Zurück zu meinem Ex führt kein Weg. Eben, weil ich ihn so mag.