Affäre
- 88500
Affäre
EchtJetzt
KBR
Zitat von Mangomontag:Die Ehe von Deinem AM ist extrem mies und meiner Ansicht nach nicht zu retten.
Zitat von Mangomontag:An S. ist in den nächsten Jahren eh nicht zu denken. Dass er diese künstlichen Befruchtungen mitgemacht hat, spricht aber gegen ihn, denn es zeigt ihn als extrem konfliktscheuen Menschen.
Zitat von Mangomontag:Es kann aber sein, dass die Entscheidung gegen Dich ausfällt, er zwar immer wieder herumgräbt und baggert, aber sich doch nie trennt bzw auszieht. Das ist dann die sogenannte wortlose Entscheidung.
EchtJetzt
Zitat von Affäre:Ich kann das nicht genießen, da ich ihm nichts bedeute, es schmerzt vielmehr zuzusehen und zu fühlen wie jemand beharrlich skrupellos sein kann einzig und allein für S. Kaum glaube ich über ihn hinweg zu sein, ist er wieder ununterbrochen anwesend. Wenn ich ihn öffentlich platt machen würde, macht er mich platt: er hat genauso viel gegen mich in der Hand wie ich gegen ihn.Ich möchte mein Arbeitsplatz wegen ihm nicht gefährden. Genau so sehr wie er mich fasziniert fürchte ich mich vor seiner Skrupellosigkeit.
derBaum
derBaum
Zitat von derBaum:20 Jahre S. Treue schafft kein Mensch.
Zitat von derBaum:Ich denke im Falle dieses Affärenmannes trifft das vollkommen zu.
Sabine 49
Zitat von derBaum:20 Jahre S. Treue schafft kein Mensch.
Sabine 49
Zitat von Sabine 49:offtopic:
@paulaner: Der Marc als Profilbild, Gefällt mir Irgendwie schon grandiose Musik, auch wenn es nur Glam-Rock war.