paulaner
- 7675
- 3
- 21264
Zitat von unbelievable:Und ja, du hast auch recht, du bist seiner Frau gegenüber zu rein gar nichts verpflichtet.
Zitat von paulaner:Vielleicht bin ich hoffnungslos altmodisch.
Als ich jung war und man miteinander ging, da war es verpönt jemanden anzubaggern, der mit jemand anderem ging.
Zitat von paulaner:unerwidert
unbelievable
leilani1801
Zitat von unbelievable:Edel sei der Mensch, hilfreich und gut. Tja, das ist eine Wunschvorstellung, auch an unsere Moral geknüpft und doch schafft es niemand, immer edel, hilfreich und gut zu sein. Für viele ist es sogar eine Erfüllung, sich mit den Verfehlungen anderer auseinanderzusetzen, mit den Finger auf diese zu zeigen um sich nicht an die eigene Nase fassen zu müssen. Weil das, was der andere macht ist natürlich viel viel schlimmer. Man selbst würde so was nie tun. Aber dafür eben andere schlimme Dinge, die man gern ausblendet.
Zitat von leilani1801:Habe auch noch nie etwas mit einem gebundenen Mann gehabt, egal wie heiß ich den fand. Nicht weil ich so ein perfekter Mensch bin, sondern weil ich einfach mal überlegt habe, was die Konsequenzen sind.
unbelievable
unregistriert
Zitat von unbelievable:Aber schon einmal darüber nachgedacht, wie unsere Umwelt leidet? Mit Sicherheit auch durch euch? Wie wir diese kaputt machen und wie wir diese unseren Kindern hinterlassen? Wieviel Leid für den Tieren und anderen Menschen damit zufügen, wieviel Qual, wieviel Angst, wieviel Trauer ob bei Mensch oder Tier?
Zitat von unbelievable:Aber schon einmal darüber nachgedacht, wie unsere Umwelt leidet? Mit Sicherheit auch durch euch? Wie wir diese kaputt machen und wie wir diese unseren Kindern hinterlassen? Wieviel Leid für den Tieren und anderen Menschen damit zufügen, wieviel Qual, wieviel Angst, wieviel Trauer ob bei Mensch oder Tier?
Kleinerose15
Zitat von unbelievable:Aber schon einmal darüber nachgedacht, wie unsere Umwelt leidet? Mit Sicherheit auch durch euch? Wie wir diese kaputt machen und wie wir diese unseren Kindern hinterlassen? Wieviel Leid für den Tieren und anderen Menschen damit zufügen, wieviel Qual, wieviel Angst, wieviel Trauer ob bei Mensch oder Tier? Aber so eine Affäre ist natürlich viel schlimmer und die Geliebte trägt Verantwortung und man kann schön mit dem Finger zeigen und braucht kein Mitgefühl oder Empathie aufbringen. Ist ja das Einfachste.
unbelievable
planless