Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von Mausebär77:Er muss sich entscheiden, wie sein Leben weitergehen soll und wenn er mich in seinem Leben haben will, dann eine Lösung finden, die für uns alle passt
EchtJetzt
Zitat von Mausebär77:Ich hatte bereits geschrieben, das ich ihr nichts sagen werde. Ich habe bis jetzt nichts gesagt und werde es auch weiterhin nicht tun. Vielleicht denken einige von euch hier mal darüber nach. Das es mir einfach nur im Moment beschissen geht und mir einfach alles im Kopf herumgeht.
DAS IST ALLES..
So!Und ich bin sicher nicht das Opfer und so sehe ich mich auch nicht!
Mausebär77
Otten82
Mausebär77
Zitat von Otten82:Ein Seitensprung kann immer und jedem mal passieren. Da mache ich mir nichts vor.
Aber sowohl hier als auch bei der Lovergeschichte geht es um den Umgang mit der Situation wo man sich selber reinmanövriert hat. Niemand wird gezwungen eine solche Beziehung einzugehen.
Zitat von EchtJetzt:Mach dir nichts draus..Ich bin erstaunt,dass auf eine AF so enorm eingehackt wird,während einer betrügenden Ehefrau ihr Schmerz um den Verlust des Lovers zugestanden wird.
EchtJetzt
unbelievable
Zitat von paulaner:Ich bin sicher, er wird nichts entscheiden. Er wird sich dir gegenüber weder offen für seine Ehe noch für dich aussprechen. Er wird, solange es geht, versuchen den Status Quo beizubehalten.
Darum: Du musst entscheiden.
Du musst das endlich verstehen!
Zitat von Ayaka:ich glaub die Ankündigung einer Schwangeren das alles hinzuknallen weil sich der AM bald Richtung Happy Jungvater verabschiedet (jaja - ist wieder zurückgenommen) hat bei einigen (inkl mir) die Sicherungen ob so viel Dreistigkeit, etwas durchbrennen lassen.
Otten82
Zitat von paulaner:Ich habe das schon so oft hier im Forum gesagt:
Ein Seitensprung, eine Affäre, usw. passiert nicht. Was soll das sein? Plötzlich kommt der Heilige Geist über einen?
Das ist immer eine Entscheidung.
Und das schreibst du ja selbst: Niemand wird gezwungen.
Zitat von Otten82:Das wäre für mich nicht unbedingt ein Grund meine Ehe komplett in Frage zu stellen. Egal auf welcher Seite ich stände.
Otten82