Mausebär77
- 88547
Mausebär77
EchtJetzt
Zitat von Mausebär77:Wenn er jetzt keine Entscheidung trifft. Nun diese Option gibt es nicht.
Dann werde ich sie treffen und gehen. Etwas anderes erscheint mir nicht mehr möglich.
Mausebär77
Laranie-1
Zitat von Verloren1974:Es entsteht, wenn man jemanden nicht HABEN KANN, wenn man INTENSIVE Zeit mit jemandem verbringt, der dann GEHT. Dein Gefühl des BESONDEREN ist nichts weiter als ein MECHANISMUS
Otten82
Zitat von E-Claire:Die Wahrheit ist, daß selbst im fünften Monat Schwangerschaft, man durchaus sich gegen die Partnerin entscheiden kann. Niemand von uns sitzt am Atomknopf. Davon geht die Welt nicht unter.
Aber davon mag die eigne, oder die des anderen unter gehen, jedenfalls für eine gewisse Zeit.
Nur: dazu braucht es zu wissen, was man will, Verantwortung dafür zu übernehmen und echte Sozialkompetenz, weil mach Dir nix vor, ne Frau im fünften Monat zu verlassen, dazu hat jeder ne Meinung.
Heißt aber nicht, daß es nicht geht, heißt auch nicht, daß es nicht im Nachhinein das Beste ist.
Kleinerose15
Hope78
Mausebär77
Zitat von Mausebär77:Ich hatte bereits geschrieben, das ich ihr nichts sagen werde. Ich habe bis jetzt nichts gesagt und werde es auch weiterhin nicht tun.
Zitat von Mausebär77:Vielleicht denken einige von euch hier mal darüber nach. Das es mir einfach nur im Moment beschissen geht und mir einfach alles im Kopf herumgeht.
DAS IST ALLES..
So!Und ich bin sicher nicht das Opfer und so sehe ich mich auch nicht!
Mausebär77
Zitat von Mausebär77:wie er sagt, dann soll er eine Lösung finden.
Mausebär77