Meine Affäre will mich nicht mehr

B
Du fragst : stimmt mit mir was nicht.

Ich würde sagen : eindeutig ja

27.11.2012 22:49 • #16

M
Na, danke für die Antworten, die mir leider nicht weiterhelfen. Ich wollte gerne wissen, warum meine Geliebte sauer ist, wenn ich ihr sage, meine Frau zieht sich zurück ,wenn ich will?Sie hat doch ihren Mann, nachdem ich nie frage?

27.11.2012 22:57 • #17

A

Meine Affäre will mich nicht mehr

x 3

M
oh...wenn du mal lesen würdest was wir schreiben....aber egal

27.11.2012 23:06 • #18

M
Ja, lese schon, aber verstehe es nicht so ganz. Sie verh,. ich verh. ist doch normal , dass man mit seiner Frau S. haben will. Sie zieht sich immer zurück und kann es nicht verstehen....Sie will alles wissen und wenn ich sage , ja ich habe es probiert aber sie wollte nicht ist sie sauer.

27.11.2012 23:11 • #19

M
weil sie anfängt dich mehr als gern zu haben...

und da tut ihr alles weh...was du mit einer anderen frau machst (auch wenn es deine ehefrau ist).....

und ob du nach ihrem mann fragst oder nicht fragst...ändert nichts an der tatsache

...oh mann....

27.11.2012 23:26 • #20

M
ich fange an mich zu fragen ob du schon mal verliebt warst.....

scheint zumindest sehr lange her zu sein....

27.11.2012 23:28 • #21

M
Also könnte sie echt sauer sein, wenn ich ihr sage , wie der S. mit meiner Frau ist? Ich habe ihr auch mal gesagt, wie toll ich meine Frau finde, wenn ich sie so manchmal anschaue....Kann es daran liegen?

27.11.2012 23:33 • #22

M
ja.....!
hast du eigentlich keine gefühle?

stell dir vor deine frau erzählt dir,
wie toll sie einen anderen mann findet und dass sie ihm ein wellness-we schenkt?!

den rest musst du selbst herausfinden....

ich geh jetzt ins bett..!

27.11.2012 23:38 • #23

B
Mal abgesehen davon, dass ich Affären verabscheue, aber merkst du nicht, dass diese Frau mittlerweile viel mehr Gefühl für dich entwickelt hat und du ihr mit Aussagen über deine Ehefrau, womöglich schon, wenn du ihren Namen nur erwähnst, jedesmal einen Stich ins Herz versetzt.
Beende diese Affäre, sprich mit deiner Frau und erkäre ihr, dass du eine Ehe ohne S. nicht mehr fortführen kannst, du aber an ihr hängst und möchtest, dass sie eine Therapie macht. Es kann doch nicht sein, dass sie keine Männer mag. Wie seit ihr dann überhaupt zusammengekommen? Es gibt bestimmt andere Ursachen dafür, dass deine Frau keinen S. will. Vielleicht hat sie die Schwangerschaften nicht so gut weggesteckt.

27.11.2012 23:51 • #24

I
Sag mal, bist Du ein Fake?

Du hast doch selbst geschrieben, was das Problem ist:
Du willst nur S.. Und was machst Du? Erzählst von Deiner Frau und dem Wunsch nach S. mit ihr. Wer hat also die Regeln gebrochen?

Du wollstest eine Affaire und die behandelst Du nun wie einen Spe.rmaabladeplatz mit kostenloser Gesprächstherapie.

Finde heraus, was Du willst und hab den A. in der Hose endlich auch das zu leben!

30.11.2012 22:20 • #25

G
einfach nur witzisch

09.12.2012 19:31 • #26

Franc
Jo, und die Geliebte schreibt auch schon hier. Im gleichem Stil. fragenüberfragen hat da den richtigen Verdacht geäußert.

Mögen die Admins doch bitte mal einen IP-Check vornehmen.

https://www.trennungsschmerzen.de/was-is ... 10933.html

27.12.2012 09:49 • #27

A

x 4