Mia2
- 1195
- 1
- 1975
Zitat von Shediaa:wusste ja nicht, dass ich die sturmfreie Bude als Startrampe für die Affäre nutzen würde.
Shediaa
Zitat von paulaner:Zu Hause? Boah!
Zitat von paulaner:Ich stimme @Mia2 zu: Du hast einen unglaublichen Ehemann!
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, aber dieses unglaublich kann man vielfältig auslegen. Das muss nicht unbedingt positiv sein.
Zitat von paulaner:Wie meinst du das?
Dass seine Art des Umgangs damit nicht positiv ist?
unregistriert
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich frage mich schon, wie man sich derart auf dem Kopf rumtanzen lassen kann.
Als wenn er zu nichts eine eigene Meinung hätte, liess sich damas quasi einfach ausmustern, bekommt mehrfach mit, dass ihn seine Frau betrügt, ohne dass er da irgendwie reagiert. Nimmt das alles so hin.
Ich vermisse da einfach mehr Kontur, Grenzen setzen, dass er sich nicht alles Gefallen lässt.
Mich wundert nicht, dass die beiden so selten 6 haben.
Die TE ist ihrem Mann sicher sehr dankbar und liebt ihn auch bestimmt, aber 6uell anziehend ist sein Verhalten nicht.
Zitat von unregistriert:Die TE war hier schon unter vielen Pseudonymen aktiv mit immer sehr ähnlich dargestellter Geschichte. Ich fürchte da weiterzudiskutieren ist für die Katz', sie hängt immer noch an der gleichen Stelle und verabschiedet sich im Normalfall nach einigen Beiträgen beleidigt wieder.
Shediaa
Zitat von Shediaa:Also wichtig ist ja, wie ICH das Verhalten meines Mannes bewerte. Und ich finde es unglaublich positiv.
Die Faust auf dem Tisch hätte in einigen Situation bestimmt geholfen. Aber er war dazu zu sehr verunsichert und hing zu sehr an mir. Verständlich oder?
Einen Macho hatte ich jetzt 2 mal in meinem Leben. Zuerst in meinem Vater und dann im Exam. Mag sein, dass der AM deshalb so sehr sechsuell anziehend auf mich wirkte. Aber beide Machos haben in meiner Seele gewütet wie der Elefant im Porzellanladen. So was brauche ich nie mehr!
unregistriert
Zitat von unbel Leberwurst:
Aber ich will die TE doch gar nicht beleidigen und dass ihr die Leute für diese Geschichte keinen Beifall klatschen, dürfte wohl auch klar sein.
Shediaa