blackeyed
- 1201
- 3105
Zitat von Angestellte88:Auch falsch. Ich kenne zwei Paare, die den jahrelangen Betrug des Partners aufgearbeitet und verarbeitet haben, Heute wieder eine glückliche Ehe führen.
Shediagast
Zitat von blackeyed:Ich durfte erst vor kurzem Einblick erhalten in eine gerettete, wieder gut laufende Ehe der Eltern eines guten Freundes von mir.
Zitat von blackeyed:Was keiner mitkriegte: Er begann zu trinken. Sie ebenso.
Tins
Shediagast
Tins
Zitat von Shediagast:Jesus rettete sie
Shediagast
Zitat von Shediagast:blackeyed und Sehwolf, ich lebe in solch einer geretteten Ehe. Wir haben Probleme, ja aber wir trinken nicht. Wir arbeiten an uns und geben nicht auf. Niemals!
genau solche Reaktionen meine ich tins, lass sie links liegen. Horrorgeschichten helfen dir nicht.
Ich halte eine andere Geschichte dagegen. Kennt ihr die von der Ehenrecherin in der Bibel? Jesus rettete sie indem er verlangte: wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein. Niemand warf. ! Ihr solltet das auch lassen, liebe Forumsteilnehmer. Interessant ist auch der Satz, den er zu der Ehebrecherin sagte: Geh und tue es nie wieder! Er sagte nicht etwa, trenn dich von deinem Ehemann, zieh die Konsequenzen, geh zur Therapie. Das braucht es nämlich nicht.
Lass dich nicht unterkriegen, liebe Tins!
lg Shedia
Zitat von Shediagast:lachen ist immer gut, lieber Sewolf! Dabei kommt Sauerstoff in den Kopf!
Zitat von blackeyed:Schreibst von Selbstbetrug und Leugnen der Tatsachen?
mcteapot
Zitat von Shediagast:danke, ich habe Hilfe, blackeyed! Und meine Ehe ist besser denn je!
Glaubs oder glaubs nicht. Was stört mich mein Geschwätz von gestern? Vielleicht wollte ich hier im Forum nur etwas heraus finden? Diese Versuchsreihe ist somit erfolgreich für mich beendet. Vielen Dank!
Sonnenblume1981
Zitat von Shediagast:Kennt ihr die von der Ehenrecherin in der Bibel? Jesus rettete sie indem er verlangte: wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein.