Bärli3
- 88668
Bärli3
Mira_
Zitat von Bärli3:Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mich weiterhin verhalten sol
Zitat von Bärli3:. Am Anfang dachte ich mir wirklich was will er von mir, er erzählte mir dass er gerne *beep* Frauen sieht und ob ich ihm ein Foto schicke.
Zitat von Bärli3:Obwohl ich weiß dass er mich liebt und seinen Freiraum braucht
Zitat von Bärli3:Am Anfang dachte ich mir wirklich was will er von mir, er erzählte mir dass er gerne *beep* Frauen sieht und ob ich ihm ein Foto schicke.
Zitat von Bärli3:Obwohl ich weiß dass er mich liebt
Gastnehmerin
willan
Zitat von Bärli3:Obwohl ich weiß dass er mich liebt
Zitat von Bärli3:Aber ich habe auch noch einen Mann den ich liebe
Zitat von Bärli3:Damals schrieb mir auf einmal auf FB Messenger ein Vater von der Freundin meiner Tochter. Ih kannte ihn vom Sehen aber mehr auch nicht. Am Anfang dachte ich mir wirklich was will er von mir, er erzählte mir dass er gerne *beep* Frauen sieht und ob ich ihm ein Foto schicke.
Zitat von Bärli3:Nach 2 Monaten hatte er mich soweit dass ich mich ihm auch *beep* zeigte (er hat sich mir schon viel früher gezeigt)
Zitat von Bärli3:dass er in 10 Jahren mit mir zusammen ziehen will
Zitat von Bärli3:ich weiß dass er mich liebt
Zitat von Bärli3:Hat jemand einen Tipp für mich wie ich mich weiterhin verhalten soll
Mira_
Zitat von willan:Du hast drei Kinder in die Welt gesetzt, mit 23 Jahren.
willan
Mira_
Zitat von Liessa:Ich glaub, die TE mochte unsere Antworten nicht
Bärli3
Mettbroetchen
Zitat von Bärli3:Nur ich muss auch sagen diese Antworten von euch sind genau die, die ich auch gegeben hätte wenn ich nicht in so einer Situation gewesen wäre.
Zitat von Bärli3:Mein Problem ist einfach nur dass ich Angst habe dass es jetzt schon vorbei ist.