130

Meine Affäre meldet sich nur noch selten

E
Irgendwas stimmt bei deinen Aussagen nicht oder du formulierst es komisch

Zitat von Bärli3:
bis vor 6 Monaten.

Er hat dich vor 6 Monaten angeschrieben und ist schnell auf das Thema gekommen :
Zitat von Bärli3:
Am Anfang dachte ich mir wirklich was will er von mir, er erzählte mir dass er gerne *beep* Frauen sieht und ob ich ihm ein Foto schicke.

Dann schreibst du :

Zitat von Bärli3:
Nach 2 Monaten hatte er mich soweit dass ich mich ihm auch *beep* zeigte (er hat sich mir schon viel früher gezeigt). Unsere Chats waren wirklich richtig schön wir schrieben über viel intimes und unsere Wünsche und was wir mögen sowas kannte ich nicht. Ende November trafen wir uns das erste mal

Nach zwei Monaten Kontakt gab es von dir Bilder,er hat dir schon früher welche von dir geschickt. Danach gab es dann ein Treffen im November

Nun schreibst du aber :

Zitat von Bärli3:
er hat mir lange Zeit kein Foto geschickt und ich ihm auch keines erst als wir uns das erste mal getroffen haben danach gab es Fotos.

Wie passt dass zusammen?

23.01.2019 15:01 • x 3 #31

T
Zitat von willan:

Genau, jeder geht anders um. Manche übernehmen selbst die Verantwortung und ziehen Konsequenzen und andere betrügen halt. Und dafür gibt es für mich nur schwache Ausreden. Eine starke und selbstverantwortliche Konsequenz wäre die Trennung von jemand bei dem es mir so schlecht geht, dass ich ihn betrügen muss. Über Männer denke ich übrigens ganz genauso.

Es gibt Gründe die zu einer faden, langweiligen, zerrütteten Beziehung/Ehe beitragen. Die liegen auf beiden Seiten. Das mit Betrug zu lösen ist Charakterschwäche. Oder nenne es Charaktersache von mir aus. Hat was mit Werten zu tun und in meinem Augen auch mit Authentizität dem anderen und aber vor allem auch sich selbst gegenüber.

O.K. - man kann mit Werten argumentieren. Die hatte ich auch so lange, wie mein Mann sie hatte.
Aber jedem Menschen ist es überlassen, wie er mit Mangelsituationen umgeht, wann er ausbricht, statt sich zu trennen.
Manchesmal geht es ja den Beteiligten nicht überbordend schlecht, sondern es fehlen gewisse Faktoren, die mal vorhanden waren.
Und dann ist der Punkt halt noch nicht erreicht, wo man sich trennt - und geht dann den ja ,,feigeren Weg, sich vermeintlich freizustrampeln, oder sich zu bestätigen. Ich würde so einen Menschen aber dennoch nicht als Charakterschwach bezeichnen, oder das Fremdgehen als Charaktersache. Niemand ist so geboren, man wird dazu auch gemacht. Das darf man nie vergessen!

23.01.2019 15:03 • x 1 #32

A

Meine Affäre meldet sich nur noch selten

x 3

C
Ich kann den EM nicht verstehen. Er weiß, dass seine Frau mit einem Anderen schreibt und es interessiert ihn nicht was? Ist er so doof oder vertraut er seiner Frau grenzenlos oder Beides. Jeder normale Mann hätte doch wenigstens einen Anflug von Eifersucht. Es könnte natürlich sein, dass er selbst auch auswärts aktiv ist ist.
Bei der TE vermute ich, dass sie gefühlsmäßig näher an dem AM ist. Sie liebt ihren Mann nur noch, weil ihr klar ist, dass der andere, ein bekennender notorischer Fremdgänger, die Finger von ihr lassen wird wenn Entdeckung droht (oder er ein neues Opfer findet). Dann reicht auch wieder der EM. Die größerer Attraktivität hat auf jeden Fall der AM.

23.01.2019 15:06 • #33

G
Gutenn Tag,
das Deine Affaire sich (noch) nicht von Dir trennt hat nichts mit Liebe zu tun.Solange Du ihm die Tür aufhälst wird er noch (geleg.) mal *vorbeikommen*.....ob Du damit zufrieden bist mußt Du selbst wissen.
Wenn Du Deinen Mann nicht verlieren möchtest wäre der sinnvollste Schritt die Affaire zu beenden ( kommt sowieso auf Dich zu...) und zu hoffen das die *beep*-Bilder nicht demnächst im Internet auftauchen....
Alles Gute Dir.

23.01.2019 15:12 • x 1 #34

K
@Bärli3

deine Geschichte gleicht einer Frau, die eine langjährige Affäre mit einem verh. Mann hatte. Im WWW viele Wochen und Monate geschrieben zu haben, ließ die Unterhaltungen offener und
intimer werden - bis sie sich real kennenlernten. Das 1 reale Treffen - dabei funkte es so richtig...
mit allem, was dazu gehörte.
Immer mal wieder nach sich der Mann Auszeiten und begründete das immer mit den gleichen Ausreden...ER brauche diese Auszeiten. Angeblich ging es um ein med. Problem, was
tatsächlich vorlag. DAS war immer der Grund, obwohl das als alleiniger Grund nicht relevant schien.
Wenn ihr die Auszeiten zu lang vorkamen, trat sie mit ihm in Kontakt - via WWW, via SMS, via Mail... und gestand ein, dass das nie mehr vorkommen werde.
Es passiert ein 2. mal, ein 3. mal, ein 4. mal....und meine Bekannte hatte einen ordentlichen Hals. Die drohte ihm damit, alles zu beenden. Als das gesagt war, lenkte der verh. Mann immer wieder.

Der Mann hatte der Bekannten den Himmel auf Erden versprochen. DER Mann sollte ihrer werden. Pläne wurden geschmiedet. Gemeinsame Urlaube wurden gemacht - und ja, ER musste sich immer etwas einfallen lassen, dass er von zu Hause weg kam. Ja....angeblich lief in seiner
Ehe schon seit Jahren nichts mehr - DAS war sein Aufhänger für die Affäre mit der Bekannten,
aber auch IHR Aufhänger. Konkret wusste sie aber nicht, ob da noch was zwischen den Betrüger
und seiner EF lief.

Die Affäre dauerte inzwischen 5 Jahre an. Ein Urlaub im Frühjahr 2017 ging total in die Hose - ihrem Befinden geschuldet. Es renkte sich alles wieder ein...und im Okt. 2017 sollte DER Urlaub sein, auf den sich beiden so sehr freuten. Anfang Okt. meinte der Mann: Okay...wir machen den Urlaub. Sie brauchte das okay, um die Formalitäten zu erledigen. Sie stielte ein ... eine tolle Berghütte ....und brauchte das OK des Mannes, wie lange der Urlaub sein sollte.

Dieses OK ist nie erfolgt - bis heute nicht. Der Mann - wie von Erdboden verschluckt. Es gibt ihn zwar noch - er lässt sich aber verleugnen. Es gehe ihm gut, komme seiner Arbeit nach. Mehrere Versuche der Frau, diesen Mann telefonisch, per WA, per Mail, per SMS zu erreichen...Fehlanzeige.

Wie die Frau drauf ist? Seit gut 16 Monaten ein Schatten ihrer selbst. Der Mann hatte ihr ALLES versprochen, wollte noch bis zur Rente arbeiten (2 Jahre etwa), um dann zu der Frau zu ziehen. Die Frau geht dieses Jahr in Rente...als wären ideale Voraussetzungen gewesen....
...aber - die finalen Entscheidungen hat der Mann NICHT getroffen. Er hatte immer nur angekündigt - mehr nicht, hat die Frau hingehalten, sie vertröstet, ihr ein Leben mit ihm vorgegaukelt. SIE hat sich knapp 7 Jahre gut mit ihm verstanden - der Mann war ALLES für diese Frau...bis die Entscheidung anstand, den gemeinsamen Urlaub Ende 2017 festzuzurren.

Die Bekannte - ein Häufchen Elend, die sich in ihre Arbeit stürzt, nicht mehr lebt, weil sie sich auf den Mann verlassen hat - SEIN Wort...als Evangelium gesehen hat. Die Frau auf die damit verbundenen Risiken aufmerksam gemacht zu haben: Das Risiko gehe ich ein! Wenn es nicht klappt, muss ich mit den Folgen leben! Die Risiken haben VOLL gegriffen - sie hat leichtgläubig allem zugestimmt, aber die möglichen Risiken nie in Erwägung gezogen...nicht bei DEM Mann.

Ja...der Mann redete und redete - ein Genie! Die Frau fand sich geborgen....bis zum Okt. 2017. Sie darauf anzusprechen....es ist unmöglich - immer noch.

Nein...es sind nicht alle Männer SO....aber die Bekannte sieht jetzt ALLE Männer so....

23.01.2019 15:14 • #35

H
Mal abgesehen von den betrogenen Partnern - was übel genug ist, wenn jemanden sowas komplett kalt erwischt, kann es ihm/ihr nachhaltig die seelische Beine weghauen -: Bin ich die Einzige, die ganz besonders pikant und irrsinnig gefährlich findet, dass die Töchter Freundinnen sind?
TE: Wie stellst Du Dir das vor, wenn das rauskommt? Wie werden dann wohl die zwei Mädels damit umgehen? Sowas würde ja auch unter den Jugendlichen die Runde machen! Ohweiah, ich wünsche Euren Töchtern, dass das NIEMALS herauskommt!

Ach und bei dem Punkt, dass Dein Mann nicht reagiert, dass und wenn Du neben ihm sitzend mit dem notorischen Fremdgänger und appetitliche Genitalpics in der Weltgeschichte herumschickst:
Du bezeichnest und beschreibst es als Desinteresse.
Vielleicht würde Dein Mann exakt dieselbe Sache mit: Ich vertraue ihr beschreiben?

23.01.2019 15:23 • x 5 #36

E
Zitat von Hanne123:
Mal abgesehen von den betrogenen Partnern - was übel genug ist, wenn jemanden sowas komplett kalt erwischt, kann es ihm/ihr nachhaltig die seelische Beine weghauen -: Bin ich die Einzige, die ganz besonders pikant und irrsinnig gefährlich findet, dass die Töchter Freundinnen sind?
TE: Wie stellst Du Dir das vor, wenn das rauskommt? Wie werden dann wohl die zwei Mädels damit umgehen? Sowas würde ja auch unter den Jugendlichen die Runde machen! Ohweiah, ich wünsche Euren Töchtern, dass das NIEMALS herauskommt!

Ich finde es auch merkwürdig, dass der Herr die Mütter der Freundinnen seiner Tochter in sein Jagdgebiet miteinbezieht.Ich denke auch nicht, dass Bärli die einzige AF ist,wahrscheinlich ist nun eine andere Mutter für ihn von größerem Interesse.
Würde ich mich vor meinem Kind schämen

23.01.2019 15:27 • #37

H
Zitat von EchtJetzt:

Ich finde es auch merkwürdig, dass der Herr die Mütter der Freundinnen seiner Tochter in sein Jagdgebiet miteinbezieht.Ich denke auch nicht, dass Bärli die einzige AF ist,wahrscheinlich ist nun eine andere Mutter für ihn von größerem Interesse.

Wenn diese Geschichte hier überhaupt stimmt, wird der sich wohl ganz in Ruhe durch die beep-Bildergalerie und Unterleibe der Mütter kauen.
Guten Appetit.

23.01.2019 15:31 • x 1 #38

E
Zitat von Hanne123:

Wenn diese Geschichte hier überhaupt stimmt, wird der sich wohl ganz in Ruhe durch die beep-Bildergalerie und Unterleibe der Mütter kauen.
Guten Appetit.

Und jede Dame wird mit den gleichen Bildern abgespeist.
Manche Menschen streuen ja auch so Anschreiben und schauen,wer darauf eingeht.
Kann ja jeder halten,wie er will,mir wäre es als Mutter niemals in den Sinn gekommen, mit dem Vater eines Freundes meines Kindes heimlich anzubandeln.Und hier ist es sogar eine Affäre,wenn die Mädels dass durch Zufall rausbekommen, möchte ich nicht in ihrer Haut stecken.Kann die Freundschaft nachhaltig schädigen.

23.01.2019 16:02 • x 1 #39

K
Zitat @EchtJetzt
Zitat:

...dann liegt es an der TE, das zu unterbinden - mit einer klaren Ansage an den Lover. Den Lover in der Verantwortung zu sehen - natürlich. Aber....dem Spuk ein Ende zu setzen, wenn er es von sich aus nicht macht, liegt dann bei der TE. Was die TE bewogen hat, NICHT einzuschreiten - Spekulation.

23.01.2019 16:10 • #40

paulaner
@bärli:
Denk an DICH.
Denk an deinen MANN.
Denk an eure BEZIEHUNG.
Denk an deine KINDER.

Du zerstörst wahnsinnig viel.

23.01.2019 20:09 • x 1 #41

M
Zitat von paulaner:
Denk an DICH

Macht sie doch. Viel zu sehr.
*sorry*

23.01.2019 20:21 • x 6 #42

B
Ich hab mich falsch ausgedrückt Fotos gab es erst nachdem ich ihn das erste mal getroffen habe da haben wir nur gequatscht, das erste Treffen was ich geschrieben habe, war gemeint dass wir das 1. mal S hatten. Nun zu den Vorwürfen dass ich nicht auf die Kinder schaue weil ich die Affäre habe ist falsch wir schauen beide drauf und passen extrem auf wir wissen wann und wo wir uns treffen könne ohne dass es jemand mitbekommen kann. Jetzt wird kommen es kann immer was passieren, ja das ist auch richtig aber wir haben es bis jetzt immer gemeistert. Und ja ich habe a schlechtes Gewissen meinen Mann und meinen Kindern gegenüber, kann mich aber trotzdem noch im Spiegel anschauen, und ich schau auch auf mich, jetzt, nach vielen vielen Jahren und das ist ein ganz neues Gefühl. Aber es ist nun mal passiert und natürlich bin ich auch Schuld das habe ich nie bestritten, es ist trotzdem einfach passiert ohne dass ich an sowas jemals gedacht habe. Nachdem es sich aber jetzt dem Ende neigt so wie es aussieht löst sich mein Problem eh von selber. Nur es tut halt weh auch wenn es keiner verstehen kann.

23.01.2019 20:37 • #43

H
Zitat von Bärli3:
Nachdem es sich aber jetzt dem Ende neigt so wie es aussieht löst sich mein Problem eh von selber.

Sei um Himmels Willen froh, wenn es tatsächlich (für alle Beteiligten - die, die am übelsten beteiligt sind, wissen nämlich ja soweit gar nichts von ihrem Glück) so glimpflich abläuft.

23.01.2019 20:43 • x 1 #44

E
Zitat von Bärli3:
es ist trotzdem einfach passiert ohne dass ich an sowas jemals gedacht habe.

Falsch, es ist nicht einfach passiert. Du hast es forciert, zugelassen und umgesetzt. Du hättest den Typen von Beginn abschießen können, hast aber das Gegenteil gemacht. Und was Dein aufpoliertes Ego-Ich-fühle mich wieder wertgeschätzt-Gefühl betrifft - warte mal, bis die Bombe platzt oder sich Dein Gewissen, so Du denn eines hast, meldet.

Zitat von Bärli3:
Nachdem es sich aber jetzt dem Ende neigt so wie es aussieht löst sich mein Problem eh von selber. Nur es tut halt weh auch wenn es keiner verstehen kann.

Es löst sich nicht von selber, lies Dich mal durch die Affärenthreads, wie Dir hier schon mehrfach geraten wurde.

Verstehen kann das der eine oder andere vielleicht, akzeptabel wird es dadurch trotzdem nicht. Und wenn Du sagst, Du kannst Dir in den Spiegel schauen nach der Geschichte - puh, ich hätte Angst vor Dir, so kalt, so berechnend, so egozentrisch. Du machst Dir augenscheinlich wenige bis gar keine Gedanken um diejenigen, die Du betrügst. Und das wird Dir früher oder später um die Ohren fliegen.

Gibt es eigentlich noch so etwas wie Treue? Anscheinend nicht. Es werden die dollsten, aberwitzigsten und verlogensten Argumente genommen, eine Affäre zu bagatellisieren. Unglaublich und traurig, aber leider wahr.

Zitat von Hanne123:
Sei um Himmels Willen froh, wenn es tatsächlich (für alle Beteiligten - die, die am übelsten beteiligt sind, wissen nämlich ja soweit gar nichts von ihrem Glück) so glimpflich abläuft.

Das wird nicht dauerhaft glimpflich ablaufen, selbst wenn die Affäre unaufgedeckt bliebe. Der Schaden ist da und wird früher oder später sehr deutlich zum Ausbruch kommen. Das haben uns alle Affären gelehrt - keine bleibt ohne Konsequenzen.

23.01.2019 20:48 • x 2 #45

A

x 4