EchtJetzt
- 88672
EchtJetzt
Zitat von Bärli3:bis vor 6 Monaten.
Zitat von Bärli3:Am Anfang dachte ich mir wirklich was will er von mir, er erzählte mir dass er gerne *beep* Frauen sieht und ob ich ihm ein Foto schicke.
Zitat von Bärli3:Nach 2 Monaten hatte er mich soweit dass ich mich ihm auch *beep* zeigte (er hat sich mir schon viel früher gezeigt). Unsere Chats waren wirklich richtig schön wir schrieben über viel intimes und unsere Wünsche und was wir mögen sowas kannte ich nicht. Ende November trafen wir uns das erste mal
Zitat von Bärli3:er hat mir lange Zeit kein Foto geschickt und ich ihm auch keines erst als wir uns das erste mal getroffen haben danach gab es Fotos.
Tinmy95
Zitat von willan:
Genau, jeder geht anders um. Manche übernehmen selbst die Verantwortung und ziehen Konsequenzen und andere betrügen halt. Und dafür gibt es für mich nur schwache Ausreden. Eine starke und selbstverantwortliche Konsequenz wäre die Trennung von jemand bei dem es mir so schlecht geht, dass ich ihn betrügen muss. Über Männer denke ich übrigens ganz genauso.
Es gibt Gründe die zu einer faden, langweiligen, zerrütteten Beziehung/Ehe beitragen. Die liegen auf beiden Seiten. Das mit Betrug zu lösen ist Charakterschwäche. Oder nenne es Charaktersache von mir aus. Hat was mit Werten zu tun und in meinem Augen auch mit Authentizität dem anderen und aber vor allem auch sich selbst gegenüber.
cassie97
gastfrau2301
kuddel7591
Hanne123
EchtJetzt
Zitat von Hanne123:Mal abgesehen von den betrogenen Partnern - was übel genug ist, wenn jemanden sowas komplett kalt erwischt, kann es ihm/ihr nachhaltig die seelische Beine weghauen -: Bin ich die Einzige, die ganz besonders pikant und irrsinnig gefährlich findet, dass die Töchter Freundinnen sind?
TE: Wie stellst Du Dir das vor, wenn das rauskommt? Wie werden dann wohl die zwei Mädels damit umgehen? Sowas würde ja auch unter den Jugendlichen die Runde machen! Ohweiah, ich wünsche Euren Töchtern, dass das NIEMALS herauskommt!
Hanne123
Zitat von EchtJetzt:
Ich finde es auch merkwürdig, dass der Herr die Mütter der Freundinnen seiner Tochter in sein Jagdgebiet miteinbezieht.Ich denke auch nicht, dass Bärli die einzige AF ist,wahrscheinlich ist nun eine andere Mutter für ihn von größerem Interesse.
Würde ich mich vor meinem Kind schämen
EchtJetzt
Zitat von Hanne123:
Wenn diese Geschichte hier überhaupt stimmt, wird der sich wohl ganz in Ruhe durch die beep-Bildergalerie und Unterleibe der Mütter kauen.
Guten Appetit.
kuddel7591
Zitat:Ich finde es auch merkwürdig, dass der Herr die Mütter der Freundinnen seiner Tochter in sein Jagdgebiet miteinbezieht.Ich denke auch nicht, dass Bärli die einzige AF ist,wahrscheinlich ist nun eine andere Mutter für ihn von größerem Interesse.
Würde ich mich vor meinem Kind schämen
Mira_
Zitat von paulaner:Denk an DICH
Bärli3
Hanne123
Zitat von Bärli3:Nachdem es sich aber jetzt dem Ende neigt so wie es aussieht löst sich mein Problem eh von selber.
Ex-Mitglied
Zitat von Bärli3:es ist trotzdem einfach passiert ohne dass ich an sowas jemals gedacht habe.
Zitat von Bärli3:Nachdem es sich aber jetzt dem Ende neigt so wie es aussieht löst sich mein Problem eh von selber. Nur es tut halt weh auch wenn es keiner verstehen kann.
Zitat von Hanne123:Sei um Himmels Willen froh, wenn es tatsächlich (für alle Beteiligten - die, die am übelsten beteiligt sind, wissen nämlich ja soweit gar nichts von ihrem Glück) so glimpflich abläuft.