Mia23
- 1
- 1
Mia23
Ella
Zitat von Mia23:Soll ich weiter an ihm festhalten oder muss ich ihn loslassen?
Zitat von Mia23:Ich war auf einem Fest und er (wir nennen Ihn Justus) war auch dort. Wir kannten uns beiläufig, aber ich bemerkte seine Blicke doch recht deutlich. Wir waren zu dem Zeitpunkt beide vergeben
Zitat von Mia23:Justus wollte immer nur mich und wir schmiedeten Pläne, die weit über die Verliebtheit hinausreichten. Irgendwann konnte er scheinbar nicht mehr warten und traf sich mit jemand anderem (das hatte er zwischendurch auch mal getan, aber da konnte ich schlecht was sagen).
Zitat von Mia23:Es ist wirklich schwer zu beschreiben, aber wir sind so stark miteinander verbunden, sonst wäre das alles niemals passiert, nicht über so einen langen Zeitraum und nicht immer wieder.
Aber mich bringt es mittlerweile wirklich um, ich kann nicht schlafen und habe richtige Weinkrämpfe. Der Schmerz vergeht nicht, ich habe auch versucht ihn zu vergessen und loszulassen, aber dann kam er wieder an.
Das ist nur die Kurzfassung, aber ich hoffe man hat einen Einblick erhalten.
Soll ich weiter an ihm festhalten oder muss ich ihn loslassen?
Zitat von Mia23:Seine aktuelle Freundin ist eigentlich kein Vergleich zu mir (optisch und auch charakterlich) und eigentlich weiß er das auch
Zitat von Mia23:Seine aktuelle Freundin ist eigentlich kein Vergleich zu mir (optisch und auch charakterlich)
Bananenbaum26
DonaAmiga
Zitat von Lavidaloca:Und jetzt posierst du weiter mit ihm rum,
Ex-Mitglied
Zitat von Mia23:Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich mich getrennt und war endlich bereit mein Leben mit Justus zu verbringen.
Sonnenblume53
Zitat von Mia23:Genau zu diesem Zeitpunkt habe ich mich getrennt und war endlich bereit mein Leben mit Justus zu verbringen.
Methuzalem
Zitat von aequum:Nach 3,5 Jahren in denen Du Deinen EX aufs übelste belogen und betrogen hast. Und jetzt sitzt Du im gleichen Boot wie Dein EX... Ich kann nicht ...