Gorch_Fock
- 7745
- 2
- 19187
Zitat von Gorch_Fock:Bald können wir das große Trennungschmerzen Affairenbuch rausbringen.
KBR
Gracia
Zitat von Gorch_Fock:Was ein Typ, kann man mit dem mal ein Interview führen;-)
Gracia
Zitat von KBR:Mal angenommen, er hat wirklich mehrere Freundinnen und eine Frau. Da würde mich ja schon interessieren, nach welchen Kriterien er auswählt, welche er als nächstes beglückt.
Zitat:Folgt das rein praktischen Gesichtspunkten. Also sie liegt (merkwürdiges Wort an der Stelle) auf der Strecke oder hat die passenden Anwesenheitszeiten.
Zitat:Oder folgt das gerade seinen Gelüsten von zart bis hart?
Mag er es gerade alt oder jung, braunhaarig oder blond, rasiert oder unrasiert?
Zitat:Oder macht es da am meisten Spaß, wo gerade mal wieder ein bissschen Widerstand geprobt wird?
Zitat:Dreht er vielleicht kurz vorher auf der Strecke noch ab, obwohl ihm eigentlich nach Freundin 2 war, aber die diskutiert immer so viel und auf einmal ist ihm doch mehr nach Freundin 3, weil sie so abhängig ist, dass sie sich nicht traut den Mund aufzumachen?
Zitat:Was geht wohl vor in dem Kopf eines solchen Menschen?
Sorry, aber ich schreibe das absichtlich so deutlich, damit Du, falls das alles stimmt, merkst, dass Du nicht mehr für ihn bist als so etwas wie ein paar Schuhe, das zu seinem täglichen Gürtel passen soll.
Purzel1966
Katzenmosaik
Zitat von Purzel1966:Muss ja aus männlicher Sicht zugeben, dass ich ihren Lover ja auch irgendwie beneide.
Gracia
Zitat von Purzel1966:Muss ja aus männlicher Sicht zugeben, dass ich ihren Lover ja auch irgendwie beneide...er scheint sein Leben doch hervorragend im Griff zu haben. Hat seinen sicheren Hafen für die Fassade zuhause und .....
Zitat:Habe doch auch schon mehrmals gelesen, dass Frauen sich magisch angezogen fühlen, von Typen die eben viele am Laufen haben...hohe Wertigkeit des Mannes eben.
Zitat:Würde das einfach -auch körperlich - nicht auf die Kette kriegen.
Gracia
Zitat von Katzenmosaik:
wenn männer nur mit ihren S. gelüsten angeben wollen und die frau als objekt sehen...was gibts da zu beneiden?
für mich sind solche typen unterste schublade...
mit einem menschen, egal ob frau oder mann, geht man sorgfältig um und benutzt nicht deren körper!
Katzenmosaik
EchtJetzt
Zitat von unregistriert:Was sind das für Typen, was haben sie besonderes
Gracia
Zitat von Katzenmosaik:ich sag ja, wenn mann oder frau sich körperlich benutzen lassen, wo bleibt da der selbstwert? die selbstliebe zum körper?
Zitat:körperliche ausbeutung ist das. nichts anderes. der mensch ist einem nichts wert.
Zitat von Gracia:Ich habe mich dabei aber nicht benutzt gefühlt , sondern eher bereichert , also , er hat mir eine andere Erfahrung geschenkt
Peli