Sternenfischeri.
- 815
- 3
- 1715
Zitat von Verliebtverloren:Er ruft an, er schreibt, irgendwann kommt er vorbei, wenn er mich nicht erreicht.
Zitat von Verliebtverloren:Ich wusste schon zu Beginn dass er ein Casanova ist, aber ich war ab der ersten Sekunde verliebt in ihn.S. mit verheirateten Mann wollte ich nie.Ich hänge nun voll drin ich schwebe, atme für ihn.Meine Gedanken sind nur bei ihm.Er kommt immer zu mir zurück.
Sabine 49
Zitat von Verliebtverloren:Er ruft an, er schreibt, irgendwann kommt er vorbei, wenn er mich nicht erreicht.
Zitat von Sabine 49:
Das ist nicht Kämpfen, sondern dir mitteilen, was es ihm passt, dich zu besuchen bzw. einfach vor deiner Türe stehen, um S. zu haben.
Wie alt bist du eigentlich? Wie kämpft er um dich? Ich glaube, er muss gar nicht kämpfen und gar nichts tun, außer vor deiner Türe zu stehen.
KBR
Zitat von KBR:Bitte lass das einen Fake sein. Bitte.
Sabine 49
KBR
Zitat von Sabine 49:Ich befürchte, das ist kein Fake. Liest sich wie die übliche Affären-Wirrnis, wenn jemand unter ziemlichen Leidensdruck hier aufschlägt.
Sabine 49
Zitat von KBR:Ja, mit einer gehörigen Prise Kitsch.
Verliebtverlore.
Sabine 49
Gastbeobachter
Sabine 49
Gracia
Zitat:Ich bin verliebt ich kann nichts dagegen tun.
Gracia
Zitat von Gastbeobachter:wie viele von deiner Sorte hält der sich eigentlich? Cleverer Bursche!
Tut mir leid, aber es muss so deutlich gesagt werden.