KBR
- 11265
- 5
- 20465
KBR
Zitat von Verliebtverloren:Hallo,
ich führe eine Affäre mit einen verheirateten Mann. Er macht kein Geheimnis daraus neben mir mehrere Affären zu haben.Soweit ist er offen und ehrlich zu mir. Mich interessiert, weshalb ein notorischer Fremdgänger immerzu seine Frau in den höchsten Tönen lobt. Wenn er etwas über sie erzählt ist alles stets supertoll, er findet viele gute Worte über sie. Sie weiß von seinen Lügen und Betrügereien nichts. Warum tun Männer sowas wenn sie betrügen?
KBR
Zitat von Hanne123:Nach zwei Jahren hängt man aber natürlich voll drin.
Verliebtverlore.
Hanne123
Zitat von KBR:Das mit den Bindungshormonen verstehe ich nicht so richtig bei Affären, denn ich muss sagen, dass da bei mir gar nichts passiert, wenn ich das Gefühl habe, schlechte Charaktere vor mir zu haben. Dann konnte ich zwar mit so einem bad boy einmal, zweimal, zwanzigmal 6 haben (auch echt guten, denn sonst würde es ja nicht zum 2. Mal kommen), aber da baut sich keine Bindung in Hinblick auf Verliebtheit auf.
Zitat von KBR:
Naja, eben! Das ist dann doch der späteste Moment, um sofort und konsequent die Reißleine zu ziehen.
EchtJetzt
KBR
Zitat von Hanne123:Das verstehe ich nun wiederum nicht, denn so jemand dürfte mich doch gar nicht anfassen.
Hanne123
Zitat von Verliebtverloren:Ich habe ein paar Versuche gemacht ihn zu küssen, er wollte nie. Nun habe ich eingesehen es ist besser ohne, da ich unendlich verliebt bin in ihn. Er erzählt mir viel von seinen Frauen, seine Frau lobt er nur, aber Einzelheiten erzählt er nicht über sie. Ich habe sie selbst ausfindig gemacht, sie persönlich gesehen und mit anderen im Gespräch erlebt.Sie kennt mich nicht, ich beobachte sie um von ihm mich von ihm zu lösen. Er kämpft viel um mich, wenn ich Schluss mache.Ich verhüte immer gut.Er will meist das Kond. weglassen, das wird mir nie passieren.Ich bin unglücklich verliebt und kann nichts dagegen tun.Er zeigt mir sein WA Account mit den Profilen der anderen Frauen.
KBR
Zitat von Hanne123:Noch mal: Das ist m.M. nach keine Verliebtheit. Das ist Sucht.
Sabine 49
Zitat von Verliebtverloren:Er kämpft viel um mich, wenn ich Schluss mache
Zitat von Verliebtverloren:Er zeigt mir sein WA Account mit den Profilen der anderen Frauen.
Zitat von Verliebtverloren:ich beobachte sie um von ihm mich von ihm zu lösen
Verliebtverlore.
Verliebtverlore.
Zitat von Verliebtverloren:Ich bin unglücklich verliebt und kann nichts dagegen tun.