Katzenmosaik
- 88556
Katzenmosaik
Verliebtverlore.
KBR
Zitat von Verliebtverloren:doch er ist es der mich am meisten beeindruckt.Ich bin unendlich verliebt in ihn.
Gastbeobachter
Zitat:Seine Frau ist eine naive, schüchterne, gefügige Frau.
Sabine 49
Zitat von Verliebtverloren:.Ich bin unendlich verliebt in ihn.
Hanne123
Zitat von KBR:
Deshalb!
Dein ganzer Beitrag ist voller Widersprüche. Du bist jetzt schon verloren. Du hast mehrmals Schluss gemacht, aber wenn er dann vor Dir steht . Wie kann er das, wenn Du es nicht zulässt?
Du hast ihn in Deine Wohnung gelassen? DAS sollte man niemals machen, wenn man nur eine Affäre will.
Es ist nur der 6, aber Du bist verliebt?
Hopp, Hopp, weiter auf, auf ins Verderben. Ich hoffe immer sehr für die hiesigen Affärenfrauen, dass die Vernunft sie sehr schnell beherrscht, weil ihnen das viel Leid erspart.
Aber Du steckst schon so tief drin. Du musst da jetzt wohl leider durch, bis Du so viel Kummer hast, dass Du total am Boden bist.
Sabine 49
Hanne123
Zitat von VictoriaSiempre:So lange ne Affäre, total verknallt, Hammer-6 und noch nie geknutscht?
Sabine 49
KBR
Hanne123
Zitat von Sabine 49:Das dachte ich vorhin auch, unpersönlicher S. ohne Küssen. Hauptsache der Akt wird vollzogen, macht ja unglaublich viel Bock so, schreibt die TE.
Hanne123
Zitat von KBR:@Hanne123
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch meine Affären hatte im Leben. Zum Glück konnte ich das 6uelle meist von der Gefühlsduseligkeit trennen, aber selbst in dem einen Fall, in dem daraus Liebe wurde, habe iches aus eben diesem Grund beendet. Wenn man genug Willen aufbringt, geht das! Wenn man das nicht will oder kann, muss man eben so lange weitermachen, bis man komplett am Boden liegt. Dass diese TE hier, von der ich mir wünsche, dass sie ein Fake ist, das volle Programm durchziehen wird -egal, was wir sagen- ist wohl mehr als offensichtlich. Wenn ich mich irren sollte, werde ich mich in aller Form entschuldigen.
Sorry, ich kann auf so Opferhaltungen nicht gut.
Es hat ja auch einen Grund, dass solche Männer (hach, ich würde ihn gen kastrieren) sich meist mit schlafwandlerischer Gewissheit Frauen aussuchen, die das mit sich machen lassen.
Zitat von Verliebtverloren:Wir trafen uns die ersten Male in seiner Stadtwohnung. Das war für mich die Hölle als ich das rausfand.
Zitat von Verliebtverloren:Ich muss gestehen, ich wollte nie mehr als S. und Abenteuer. Er ist als Partner völlig untauglich.
Zitat von Verliebtverloren:Ich bin Single und nehme mir den S. auch mit anderen Männern, doch er ist es der mich am meisten beeindruckt.Ich bin unendlich verliebt in ihn. Das behalte ich für mich.