Hallo ihr Lieben !
Da ich niemandem habe, mit dem ich über meine Sorgen und meinen Kummer reden kann, schreibe ich in diesem Forum, in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu treffen, die wie ich in derselben Situation sind und mich verstehen, ohne den Zeigefinger zu heben...!
Wer mich verurteilt oder beschimpfen will, sollte nicht schreiben, ich leide genug!
Möchte mich nur mit Leuten austauschen, die dieselbe Situation haben/hatten !
Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und habe mich vor Jahren in einen ebenfalls verheirateten Mann mit Familie verliebt. Wir beide sind in unseren Ehen nicht glücklich, es hat einfach eines Tages gefunkt.Ich hatte mich schon vorher in ihn verliebt, hätte mich aber nie getraut, ihm das zu sagen, da ich ja wußte, dass man sich nicht auf verheiratete Männer ( zumal ich selbst vergeben bin ) einlässt.
Als er mich das erste Mal küsste ( ein kleines Küßchen ), war ich total fertig und stellte ihn zur Rede. Er gestand mir seine Liebe und war ganz überrascht und verwundert, dass ich meine Gefühle für ihn unterdrückt hatte. Jedenfalls entwickelte sich nach und nach in den Jahren eine sehr liebevolle, aufregende und intensive Beziehung.
Immer wieder sagte er mir, dass es ihm so gut ging mit mir, wir waren beide sehr glücklich. Meinem Mann hatte ich von Anfang an meine Beziehung gebeichtet, er tolerierte es, da ich dadurch sehr ausgeglichen und glücklich war. Mein Freund hat seiner Frau nichts sagen können. Seine Ehe war schon kaputt, bevor wir uns ineinander verliebt hatten, was mir Bekannte und er mit bestätigten. Da er seiner Frau nichts sagen kann, weil er auch Kinder hat, die er nicht verlieren möchte ( sind erwachsen, aber er hat Angst, dass sie es nicht verstehen könnten und sich von ihm abwenden, er liebt sie abgöttisch ), hat er große Probleme, es zeitlich und organistorisch auf die Reihe zu bekommen. Dabei hat er dienstlich und in der Freizeit jede Menge Möglichkeiten, die er früher auch genutzt hat.Nun ist er sich nicht mehr sicher, ob er das auf Dauer kann.
Ich weiß, dass es sehr schwer für ihn ist, wir hatten uns in den Jahren immer wieder ein paar Tage getrennt, worauf er zurück kam, weil er mich so vermisst hatte.
Jedes Mal bin ich seelisch durch die Hölle gegangen, auch körperlich, was meine Famlilie auch mitbekam:-(.
Nun möchte er sich zurückziehen, obwohl er erst vor wenigen Wochen gesagt, hat, es soll so bleiben wie es ist, es ginge ihm mit mir besser. Auslöser war ein Brief, in dem ich ihm geschrieben habe, ob er sich sicher ist, dass er es noch will, weil er in letzter Zeit immer so kurz angebunden war, keine Möglichkeiten mehr genutzt hat, mich zu sehen ( was er früher immer tat) . Ich schrieb ihm auch, dass ich traurig bin, dass er nicht normal mit mir umgehen könne.Er meinte, ich wäre immer so lieb zu ihm gewesen, er möchte mir nicht weh tun.
Jetzt leide ich ganz schrecklich, fühle mich veräppelt, dass er es nie ernst gemeint hat, obwohl er sagt, dass er immer noch Geühle für mich hat ( glaube es ihm, da er schon vorher eine sehr unglückliche Ehe führte ), dass er aber den Kontakt nicht zu mir verlieren möchte.
Ich weiß, dass er mich auch liebt ( und jetzt nicht sagen: das sagen alle...). Er war sehr traurig bei unserem letzten Telefonat, in dem ich ihm sagte, er soll das tun, was ihn glücklich macht. Er ist sehr zerrissen, leider aber auch sehr rational.Ich möchte nicht, dass er leidet.
Ich versuche nun eine KS, aber es tut sooooo weh !
Ich habe natürlich die Hoffnung, dass er mich nach all den Jahren nicht einfach vergessen kann, es waren immerhin 11 Jahre !
Es werden schon Gefühle bei ihm gewesen sein, sonst hätte er sich den Stress nicht angetan...
Gibt es hier Fälle, denen es genauso geht?
Wie habt ihr es geschafft, da rauszukommen?
An die verheirateten Männer hier: Seid ihr nach der Trennung von eurer Affäre je wieder drüber weg gekommen oder konntet ihr sie nicht vergessen, so dass eure Ehe letztendlich doch gescheitert ist?
Bitte helft mir, darüber hinwegzukommen ...
LG trauriges Mädel
31.08.2012 17:23 •