hope1517
- 32
- 1
- 5
hope1517
Quaki
Malina84
EchtJetzt
Dattel
Malina84
Zitat von hope1517:Ich höre immer wieder von ein paar Freunden schieß die Alte in den Wind sie macht Dich kaputt, das ist nicht gerade eine Hilfe wenn man darum kämpft Sie wieder zu bekommen.
Zitat von 6rama9:Erleichternd empfehle ich dir, sie bei ihrem Mann in ihrer Anwesenehit zu verpfeifen.
unregistriert
hope1517
Zitat von EchtJetzt:Warum hast du dich nicht völlig unabhängig von ihr von deiner Frau getrennt?Weiß sie, dass du sie betrügst und belogen hast?-Du machst mit deiner Frau nichts wirklich anderes als das,was du an deiner Affärenfrau so anprangerst.Da hast du ein merkwürdiges Unrechtsempfinden. Deine Affärenfrau wird immer wieder für sich abwägen,wie es sich leichter lebt.Und bei dir weiß sie es eben nicht und möchte deshalb ihren Mann und ihre Sicherheit nicht ...
hope1517
Zitat von Dattel:Ich verstehe Dich gut, Liebesschmerzen können sehr krank machen, wenn man sensibel und kraftlos ist. Andere heulen drei Tage, essen Schokolade und stürmen dann die Tanzflächen. Beneidenswert. Du musst Deine Gesundheit in den Fokus rücken, das ist wirklich das Wichtigste. Aber blocke dabei sofort den Gedanken, SIE könne Dich mit Liebe heilen, denn das Gegenteil ist der Fall. Ich würde Dir raten, zuerst mit Deiner Frau die Fronten zu klären, das ist nur fair. Es wäre sinnvoll, wenn Du dann ausziehst , damit Deine Frau zur Ruhe kommen kann.
Zitat von hope1517:Ich komm auch nicht von Ihr los egal wie sehr ich es versuche, Sie macht ständig schlußß und dann kommt Sie wieder und es tut Ihr jedesmal leid wie Sie mich ständig verletzt und Sie sagt Sie könne nicht ohne mich.
Dude0815
Zitat von EchtJetzt:Du machst mit deiner Frau nichts wirklich anderes als das,was du an deiner Affärenfrau so anprangerst.Da hast du ein merkwürdiges Unrechtsempfinden.
Zitat von hope1517:Ich hätte bis vor gut einem Jahr nie aber niemals gedacht das einem Jemand so viel bedeuten kann und es so tief im Herzen sitzt ich kannte dieses Gefühl bis dahin nicht leide