EchtJetzt
- 88483
EchtJetzt
hope1517
EchtJetzt
Sad1979
EchtJetzt
Sad1979
Sabine 49
Antje23
Sad1979
Antje23
Zitat von Sad1979:@Antje23
Das muss die Hölle sein... Ich kann ihn WIRKLICH gut verstehen! Man selbst sieht das halt ganz anders. Wir mussten nur seine Texte lesen, um zu verstehen: Sie hält ihn sich warm und verarscht ihn nach Strich und Faden. Mit Liebe hat das null zu tun. Und DAS muss bei dem TE erst ankommen.
unregistriert
Zitat von EchtJetzt:Vielleicht schreibt er ja mit unregistriert und möchte hier nicht darauf eingehen.
EchtJetzt
Zitat von unregistriert:
Nö. Beratungsresistent. Kann man nichts machen.
hope1517
Zitat von Kummerkasten007:@Sad1979
Das macht doch eine Affäre aus, das Auferlegen von Wünschen, Sehnsüchten und Träumen; dem Entfliehen vom Alltag.
Der TE will das nicht wahrhaben, weil sonst sein zerbrechliches (gesundheitlich und beruflich) Konstrukt völlig zusammenbricht. Wenn ich am Rande der körperlichen Grenze bin, oder meine Existenz (Arbeitsplatz/Beruf) so auf der Kippe steht - wegen einer Person, die man in Wirklichkeit kaum kennt (auch wenn man es denkt), dann würde ich mir schnellstens professionelle Hilfe suchen.
hope1517
Zitat von Sad1979:@Antje23
Das muss die Hölle sein... Ich kann ihn WIRKLICH gut verstehen! Man selbst sieht das halt ganz anders. Wir mussten nur seine Texte lesen, um zu verstehen: Sie hält ihn sich warm und verarscht ihn nach Strich und Faden. Mit Liebe hat das null zu tun. Und DAS muss bei dem TE erst ankommen.