Antje23
- 88564
Antje23
hope1517
Sabine 49
Zitat von hope1517:Wir versuchen im Moment über viele ( auch Hausaufgaben mit diversen Fragen beantworten usw) Gespräche zu führen auch wege zu suchen um heraus zu finden ob ich Ihr überhaupt was Wert bin auser etwas . nebenher.
waytodawn
hope1517
Dattel
Sabine 49
Zitat von hope1517:Sie bestimmt meinen ganzen Tag und ja wir treffen uns nur wenn Sie will oder angeblich Zeit hat auch das stimmt um dann wieder mal nicht jedesmal versetzt zu werden. Auch will ich jetzt nicht wieder Monate warten Sie wieder zu sehen ich halte das nicht mehr aus diese Sehnsucht nach Ihr. Ich weiß doch selber das Sie mich vollens unter den Boden bringt wenn sich nicht irgend etwas ändert aber was. Ihr sagt so einfach ich soll Sie vergessen und Schluß machen wie soll das denn gehen wenn man innerlich nur noch schmerzen hat das Herz oft brennt wie Feuer jede Nacht plötzlich um 2 um 3 oder 4 wach liegt kein Auge mehr zu bekommt aus Sehnsucht. Mehr wie 3- 5 Stunden schlaf gibt es mir nicht mehr seit Monaten
Zitat von hope1517:Ich bin in Wöchentlicher Professioneler Hilfe seit ein paar Monaten wegen Ihr weil ich es nicht mehr schaff
und nicht mehr klar komme ohne Sie.
Malina84
Antje23
Zitat von Memyself:Was ist denn das für eine Therapeutin? Welche Ausbildung?
Eigentlich ist es tabu nicht anwesende zu analysieren und zu deren Verhalten Stellung zu beziehen. Der Fokus bist DU, und wäre mir neu, dass man in der Therapie ständig davon redet was der nicht anwesende denkt und seinen Klienten per Hausaufgabe aufs Karussell schickt. Die ganze Geschichte ist echt ominös.
unregistriert
Eigentlich ist es tabu nicht anwesende zu analysieren und zu deren Verhalten Stellung zu beziehen. Der Fokus bist DU, und wäre mir neu, dass man in der Therapie ständig davon redet was der nicht anwesende denkt und seinen Klienten per Hausaufgabe aufs Karussell schickt. Die ganze Geschichte ist echt ominös.
hope1517