hope1517
- 32
- 1
- 5
hope1517
unregistriert
Zitat von hope1517:Nun hat Sie es wieder geschafft und mich nach einem gemeinsamen geplanten Tag wofür Sie extra das WE Urlaub nahm was auch stimmte mich wieder zu versetzen.
Zitat:Trauma Bonding
Stellt euch folgendes vor: Nach langer langer Zeit trefft ihr euch mal wieder mit einem alten Freund (hier: weiblich oder männlich). Ihr habt ihn ewig nicht gesehen. Seit er mit seinem neuen Partner zusammen ist, bekommt man ihn kaum mehr zu Gesicht. Aber heute endlich, lasst ihr eure Freundschaft wieder aufleben. Aber euer Freund sieht ausgemergelt aus. Seine Augen sind leer, die Stimme ganz leise. Wo ist denn nur euer sonst so lebenslustiger, charismatischer Freund hin? Ihr sprecht ihn also darauf an. Was er euch erzählt ist unfassbar schlimm. Allem Anschein nach wird er in der Beziehung sehr schlecht behandelt, psychisch immer wieder runter gemacht und sogar vor Gewalt scheint der neue Partner nicht zurück zu schrecken. Ihr seid entsetzt. Wollt ihm helfen, ratet ihm vielleicht zu einem Experten zu gehen oder sich gar zu trennen. Und dann fällt der Satz um den es hier heute geht:
Naja es ist komisch. Er hat mir so viel angetan. Mich an diem Grenze meiner Belastbarkeit gebracht. Ja sogar betrogen hat er mich.. aber dennoch liebe ich ihn über alles.
Malina84
hope1517
Sabine 49
Zitat:nicht alles so rosig sein kann wie Sie tut
hope1517
Sabine 49
Zitat von hope1517:das gibt jedem Mann Hoffung und wären es nur regelmäßige Treffen wie auch Sie es will wenn es Ihr gerade wieder in Ihre Phase passt.
hope1517
Georsch
sade
hope1517
unregistriert
sade
Zitat von hope1517:Wenn Ihr Mann das wissen würde ( schade das er nichts bemerkt ) dann würd er Sie mit Sicherheit nicht mehr anfassen vor allem wenn er wüsste was und wie wir..... Die Angst mir etwas bei Ihr zu holen hab ich dennoch keine weil ich mir bei Ihm fast zu 100% sicher bin das er nebenher niemals was macht und ich mich regelmäßig auf alles untersuchen lasse und auch Aktuell alles top ist. Ich aber auch mit sonst keiner anderen etwas habe das weiß Sie auch.
Und zu meiner Frau die weiß Bescheid seit ein paar Tagen das ich mit ner anderen..... ich hab es Ihr gestanden und offen darüber geredet und ja wir werden uns auch Trennen im Moment geht es aber noch nicht weil Sie grad einiges vor sich hat und mich braucht. Aber die Fronten sind geklärt.
hope1517
unregistriert
Zitat von hope1517:Ich denke das soll nicht der zweck des Forums sein wo man sich etwas unterstützung, Rat oder Ähnliches erhofft.