Holle
- 406
- 320
Holle
Zitat von unregistriert:
Der Herr erklärt sich nur, wie ihm beliebt. Ich glaube nicht das es ihm um Ratschläge geht, er schreibt hier sein gruseliges Tagebuch.
Ich denke er hängt echt tief in der Schei.., will es aber noch nicht wahrhaben, was da läuft.
Dattel
Dattel
Holle
Zitat von Dattel:Und was ist mit Dir?
Siehst du nicht, dass hier Menschen durch Austausch enfach win-win erleben wollen?
Es geht doch überhaupt nicht um Recht behalten.
Jeder hier mit etwas Verstand kennt doch seine Pappenheimer....
Antilope
unregistriert
Zitat von Holle:
Einige Leute sind sehr beleidigt, wenn ihr Lebensinhalt: Ratschläge geben - womit sie versuchern, ihre eigenen Probleme zu neutralisieren. . .
nicht sofort fruchtet.
hope1517
EchtJetzt
MeineMeinung
Zitat von unregistriert:Dann gibt es noch arrogante Zieglein wie Dich, die einfach mal gerne herumpissen. Viel Spass dabei, wenn es Dir dann besser geht.
unregistriert
Zitat von MeineMeinung:Ich gehe dann mal zurück auf die Rentnerbank und bereite mich mit meinen Leidensgenossen auf mein Ende vor.
Zitat von unregistriert:Ich freue mich über die Menschen, denen ich nach eigener Aussage sehr geholfen habe.
Ich ärgere mich über Leute, die nach Hilfe fragen, aber dann nur meine Freizeit verplempern.
Dann gibt es noch arrogante Zieglein wie Dich, die einfach mal gerne herumpissen. Viel Spass dabei, wenn es Dir dann besser geht.
Zitat von Holle:Richtig, hier bringen sich viele Leute mit guten Absichten ein.
Aber siehst Du nicht gleichzeitig das verdeckte, massiv selbstgerechte Ego-Pushing diverser User - gerade das jener Urgesteine, die hier noch immer versuchen, ihre eigenen Probleme durch Beratung anderer zu rationalisieren?
Und dabei schwerstens Projektionen aufsitzen?
mcteapot
Zitat von hope1517:Ohja, man meint immer, nur wir 2 haben den 6 des Jahrhunderts. Glaub mal, die zwei haben vor deiner Zeit auch Bienchen und Blümchen gespielt.Wenn Ihr Mann das wissen würde ( schade das er nichts bemerkt ) dann würd er Sie mit Sicherheit nicht mehr anfassen vor allem wenn er wüsste was und wie wir. .
Zitat von hope1517:Es mag schon sein dies vielleicht so rüber kommt denn wäre alles ok und Top wäre ich sicherlich nicht hier gelandet. Aber vielleicht hat auch mal zur Abwechslung irgend jemand einen Vorschlag oder eine Idee nen Rat wie ich das Gegenteil bei Ihr erreichen
Zitat von hope1517:Entzugssymptome! Es ist ein kalter Entzug und das ist wirklich schwer. Dafür gibt es Fachpersonal, wir Laien nutzen dir da wenig!ch wisst gar wie oft ich schon dachte es reicht jetzt wirklich Sie kann mich jetzt mal kreuzweise genug versetzt und belogen worden und eine riesen Wut hatte. Nein kann Sie nicht denn ich denke den verdammten ganzen Tag an Sie und komm nicht von Ihr los. Sie bestimmt meinen ganzen Tag
Zitat von hope1517:Schuldumkehr, hat auch funktioniert, du bist angesprungen. Schon doof, wenn solche Frauen das Manipulieren ihrer 6Spielzeuge beherrschen.hab es auch schon mal versucht was das denn alles soll wollt wissen woran ich bin das Ergebniss war das Sie stink sauer war und fragte ob ich mir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht hätte wie es Ihr geht damit und Sie sich fühlt ihr schlechtes Gewissen und immer zwischen zwei Männern zu stehn
Zitat von Holle:Einige Leute sind sehr beleidigt, wenn ihr Lebensinhalt: Ratschläge geben - womit sie versuchern, ihre eigenen Probleme zu neutralisieren. . .
Zitat von hope1517:Sorry das ich hier nicht jeden Tag online bin hab noch nen Betrieb um den ich mich trotz allem auch noch versuch zu kümmern. Und ja auf manche Kommentare kann man absolut . Schade das hier ständug so reagiert wird echt schade.
Wahrheit
hope1517