Sag mir bitte: Warum gerade ich?
Warum musstest DU mich so behandeln?
Ich war sieben Jahre lang ein echter Freund und war auch Deine Partnerin, die durch dick und dünn mit Dir gegangen ist.
Warum nun diese ganzen Abgründe?
Warum diese jahrelange verarsche?
Warum hast Du mir eine Familie und einen Partner vorgespielt, wenn sie doch, wie Du sagtest, Dein offizielles Leben war.
Und was war ich dann? Das Kellerkind? Die Frau im Schrank? Die geheime Frau?
Wie kann man sich mit seinem inoffiziellen Leben verloben? Wie krank ist das!
Du warst doch der offizielle Mann in meinem Leben und alle kannten Dich.
So was macht man doch nicht sieben Jahre lang ohne Grund!
Weisst Du eigentlich, was Du mir angetan hast!
Da machst Du dir keinen Kopf drüber, oder?
Lebst Dein Leben einfach weiter, weil man es Dir einfach macht...deine Eltern, die Maria. DU FÄLLST JA IMMER WEICH!
Wahrscheinlich glauben Sie dir die Lügen, die Du über mich erzählst und ich bin die Böse.
Klar, ich bilde mir sieben Jahre mit Dir nur ein!
Am Wochenende wird dann wieder lustig Party gemacht oder Familientreffen oder chic und nobel ausgegangen und wie es der Person geht, die Du KAPUTT gemacht hast,
ob sie mit dem Wissen über die Abgründe klar kommt, dass ist schei. egal, ob es sie KRANK MACHT! Psychisch und physisch!
EGAL! Hauptsache DIR geht es gut!
Und da Dir die Gabe mitgeben wurde, dass Du aussitzen und ausblenden kannst, steckst Du alles leicht weg.
Hauptsache Graf und Gräfin Dro. haben ihren Spass!
Du hattest die ganzen sechs Jahre nur Glück, dass da zwei dumme Weiber ohne selbstbewusstsein und stolz Dein Spiel mitgespielt haben.
Die Eine, die dumme Dicke wollte das Spiel nicht mehr mitspielen und ist nun die Schuldige, über die sich amüsiert wird und die Verraten wird, an die dumme Schlanke.
Rede doch mit mir über Deine Bedürfnisse, die ich nicht erfüllen konnte und warum Du eine Ergänzung gesucht hast.
Mit Dir mehr Party machen und chic ausgehen?
Oder wünscht Du dir nicht einfach eine authentische Partnerin, der es nur um Dich geht?
Die DICH liebt und wo Du keine Rolle spielen musst, wo Du aber trotzdem ein toller Typ für bist?
Das bist Du bei mir.
Du hast mich beim letzten Telefonat gefragt Willst Du mich denn überhaupt zurück haben? und meine Antwort war Würde ich sonst so um Dich kämpfen?
Ich möchte den Mann ohne Lügen kennenlernen.
Wovor hast Du Angst? Das es Dir wieder nicht mit mir genügt und Du wieder eine Ergänzung brauchst?
Dann ist das Deine Sache. Es geht mir rein um die Beziehung zwischen Dir und mir.
Warum hast Du mir z.B. in den letzten 5 Wochen nicht einfach kommentarlos Deinen Schlüssel zu meiner Wohnung per Post geschickt?
Vielleicht weil Du dein Zuhause bei mir doch nicht aufgeben kannst oder möchtest?
Wahrscheinlich liest Du ihr diese Mail wieder vor oder lässt sie die lesen.
Mir ist das egal.
Mir sind die anderen Leute egal. Es geht mir nur um unser Miteinander.
Denkst Du nach den Telefonaten und ihr Verhalten von ihr zu mir immer noch, dass sie die richtige Entscheidung ist?
Ist dir das Kasperle Theater nicht peinlich oder geniesst Du das, dass Du von zwei Frauen gleichzeitig umkämpfst wirds?
Meinst Du wirklich, dass eine oberfläche und materiell eingestellte Frau die richtige Frau für Deine Zukunft und Dein Alter ist?
Sie sagte u.A. zu mir, dass sie Deine Wohnung hässlich findet...und das das für sie okay war, dass Du am Wochenende immer bei mir warst um dich zu erholen, denn sie könne dich am Wochenende nicht gebrauchen, da trifft sie sich immer mit ihren Freunden.
Tolle Beziehung ist das!.
Und toll, wie sie mit Dir umgeht!.
Und: als auf Sylt am Mittwoch die Bombe geplatzt ist, da hätte sie sich mit Wein betrunken und danach hattet ihr S..
Super tolle Frau und so diskret! Und vor allen Dingen: Alk.!
Das alles hättest Du von mir nie erlebt.
Denk doch mal an den Anruf mitten in der Nacht bei Dir, als Du auf Geschäftsreise warst, als ich um 03:45h ihren Anruf abgewehrt habe...obwohl sie weiss, dass Du noch in der Probezeit bist und am nächsten Tag Termine hast!
Mit mir hättest Du so was nicht erlebt!
Okay, auch keine Reise nach Monaco, aber wer braucht das schon, wer mit sich im Reinen ist und seine innere Mitte gefunden hat?
Sie ist vielleicht jetzt in der Situation die einfachere Entscheidung für Dich, weil sie nicht fragt, weil sie die Augen schliesst vor der Realität und weil sie Dir nichts vor den Kopf wirft.
Aber meinst Du nicht, dass da ein Kalkül hinterstecken kann?
Glaubst Du wirklich, dass Du dauerhaft mit so einer Person als Partnerin leben kannst?
Du machst mir tatsächlich einen Vorwurf, dass ich nicht in teure Restaurants mit Dir gehen wollte und Graf und Gräfin Dro. markieren.
Das ich Deine Geschenkvorschläge wie Taschen von Longchamps oder Chanel etc abgelehnt habe.
Als ich dann konterte und sagte Sag mal, dass kann doch jetzt nicht wahr sein!
Du sagst mir seit Jahren, dass Du klamm und knapp bist (in den letzten 3 Monaten vor unserem Ende habe ich Dir immer wieder Geld geliehen) machst Du mir den Vorwurf, dass ich Deine Konsum -und Kompensationsgelüste ignoriert habe!
Eine echte Partnerin, die wirklich liebt und der es nur um den Menschen geht, die ist so!
Und Du nennst das, dass ich kein Interesse für ihn und Deine Bedürfnisse und Interesse gezeigt habe, nur weil ich nicht fordernd war und auch an Deine Vernunft appelliert habe, besonders wenn Du sagst, dass Du klamm und knapp bist (mit Geld)!
Sag mal, wie soll das mit Dir noch weiter gehen? Realisierst Du eigentlich, was Du für einen *beep* redest?
Du lügst Dir doch selbst in die Tasche mit Deiner Traumwelt!
Aufwachen bitte, bevor es zu spät ist!
Warum brauchst Du 6 Jahre, um dich fuer die eine und gegen die andere frau zu entscheiden?
Und wenn du dich dann schon fuer m. entscheidest, die die bequemere loesung ist, warum behandelst du mich dann so, als ob ich die schuldige an der ganzen sache bin und als ob ich die jenige bin? die sechs jahre am stueck ein doppelleben gefùhrt hat und zwei frauen gleichzeitig verarscht hast ? warum sprichst du nicht mehr mit mir? warum gibst du mir keine antworten auf meine fragen? was habe ich dir getan? ich war sieben jahre lang deine treue und zuverlaessige partnerin und freundin! und wenn ich vor sechs wochen nicht da im hotel angerufen haette, oder wenn doch angerufen haette, und dann die info fuer mich behalten haette, dann waere heute noch alles beim alten und wir zusammen im urlaub in belgien heute!
und die antwort auf die fragen ist NICHT, dass du dich fuer sie entschieden hast und das begruendet alles! so einfach ist das nicht!
eine der fragen ist; warum brauchst du sechs jahre lang um dich fuer eine der beiden frauen zu entscheiden?
und warum spielst du der einen frau von beiden, also mir, sieben jahre lang eine familie vor, obwohl du ihre biographie kennst und von ihr weisst, dass sie sich nichts sehnlicher wuenscht eine familie zu haben:
man kann doch nicht sieben jahre einen menschen seelisch missbrauchen, in dem man dessen seelische beduerfnisse erkennt und ihm das gefuehl gibt angekommen zu sein und wenn dann dieser mensch gegen die spielregeln von dir = schoen
alles glauben was ich sage und immer schoen die klappe halten und tun wie ich es moechte= verstoesst und nicht mehr angelogen werden moechte, dann wird dieser mensch ignoriert und bekommt einen Ar. und wird auch noch an die frau verraten, also die maria, die auch von dir sechs jahre lang belogen und betrogen wurde und die sich jetzt noch ueber mich lustig macht, ueber die dinge, die du ihr ueber mich erzaehlst!
warum entschuldigst du dich nicht persoenlich und suchst eine aussprache und gibst deine antworten! man lebt nicht einfach sechs jahre ein doppelleben ohne grund, genau so wie man dann nicht einfach normal nach fahrplan weiterleben kann auch wenn das luegengeruest eingestuerzt wurde
Du hast in dem moment als das mit der luege aufgefallen ist noch versucht die situation zu retten und mich davon zu ueberzeugen, dass es nicht so ist, wie ich vermute.
So wie du es immer gemacht hast wenn ich eine vermutung hatte in den letzten jahren: immer hast du versucht mich vom gegenteil zu ueberzeugen, dass ich bleibe. warum all das und warum ueber so lange jahre? du haettest es dir doch einfach machen koennen und die wahrheit sagen koennen und ich waere gegangen. und du haettest es wieder mal einfach haben koennen und das outing vor deinen eltern und vor m. haette nicht sein muessen.....und bei familie xy waere noch alles traumhaft und kein grauen wolken am himmel, aber sicher hast du mittlerweile alle davon ùberzeugen koennen, dass ich nur eine dicke seelisch kranke bin, die sich nur sieben jahre beziehung mit dir einbildet!
ùbrigens machst du es richtig: was sollst du eine dicke nehmen, die dich liebt, wenn du auch eine schlanke haben kannst, die auf deine bedùrfnisse nach schickimicki eingeht!
die dicke dachte ja nur, es reicht wenn man eine gute partnerin ist mit den dazugehoerigen attributen wie treue zuverlaessigkeit verstaendnis waerme kompromisse!
tja mein fehler: haette ich damals nicht gesagt =schatz mqch dir keine sorgen ich fùttere dich mit durch= als du bei deinem Ex Arbeitgeber arbeitslos wurdest und von der abfindung leben musstest (ODER STIMMT DAS AUCH NICHT?( und keinen neuen job in aussicht hattest, sondern ware so dreist gewesen und mit dir quf kreuzfahrt gegangen, dann haettest du vielleicht heute mehr respekt vor mir?
23.09.2011 20:00 •
x 1 #1