Und was ich Dir noch sagen wollte:
Sollte der Verdacht meines Arztes bestätigt werden, dann bekommen Deine Eltern von mir noch die letzten Geschichten ihres Sohnes von mir zu hören, die ich damals wegen Rücksicht auf ihren gesundheitlichen Zustand ihnen nicht erzählt habe:
SS-Opa, Bekanntschaft mit G. Sachs, Erbschaft im Münsterland, Opa XY ist nicht der richtige Vater deines Vaters etc.
Dann wird es nochmals unangenehm im Hause XYZ!
Für das und für deine kuriosen Geschichten gibt es Zeugen, dass ICH NICHT LÜGE.
Da du immer noch nicht den Charakter besessen hast und entschuldigende Worte, und sei es nur ein verdammter Brief, für dein Verhalten gefunden hast, besonders was deinen
Verrat meiner Person an die polnische Oma-Alkoholikerin betrifft, der Du Dinge aus unserem Intimleben erzählst und der du mich zu Lächerlichkeit preis gibst, OBWOHL DU AUCH SIE SECHS JAHRE LANG BELOGEN HAST!
Du meinst, sich einfach zu verpissen hilft Dir, damit die Sache im Sand verläuft für DICH!
Nein, dass tut es aber nicht! Besonders nicht, wenn da wieder ein gesundheitlicher Verdacht im Raum steht, der mein weiteres Leben
negativ beeinflussen wird.
Und sollte er das tun, wird auch dein weiteres Leben davon NEGATIV beeinflusst werden.
Du bist selbst schuld, dass ALLES, aber auch wirklich ALLES so weit gekommen ist.
Ich hatte dir vorher oft genug die Chance gegeben, dass wir unsere Beziehung WÜRDEVOLL beenden, du hättest Du nur die Wahrheit sagen müssen.
NICHTS wäre so weit gekommen, wie es jetzt ist für DICH!
Deine Eltern und auch die Frau hätten das NIE erfahren, was DU gemacht hast!
Und ich hätte meine GESUNDHEIT noch gehabt!
Was habe ich Dir getan, dass es so dreckig und würdelos enden musste?
Das ich soviele Abgründe erfahren musste, die MEINE Gesundheit so ruiniert haben!
NICHTS habe ICH DIR GETAN!
NICHTS UND ZU KEINER ZEIT!
Du wolltest doch die Beziehung zu mir nicht beenden, als ich das ansprach.
Als ich dir mehrmals sagte, dass ich da einen Verdacht habe und ich dich angesprochen habe, ob wir unsere Beziehung beenden oder umwandeln wollen!
Aber du wolltest das nicht. Du hast an unserer Beziehung als Paar und als Verlobte festgehalten und durch deine Worte etc., diese dann noch weiter intensiviert.
Dabei habe ich es dir so leicht gemacht über Monate eine Lösung zu finden (ohne das diese ganze S.cheisse hier ans Tageslicht kommt und das deine Eltern das erfahren müssen. Deine KRANKEN Eltern, die du doch so sehr liebst!)
DU WURDEST VON NIEMANDEN ZU KEINER ZEIT DAZU GEZWUNGEN MIT MIR ZUSAMMEN ZU SEIN!
DU BIST FREIWILLIG BEI MIR GEBLIEBEN!
Was soll dann also dein ekelhaftes Benehmen und dieser würdelose Abgang, wo DU dich auch noch bei der Frau über mich lustig machst,
die DU auch SECHS Jahre lang betrogen hast!
DAS HÄTTEST DU NICHT TUN DÜRFEN!
Du machst doch gern auf Gentleman und Upper Class!
Da hättest Du mal zeigen können, wieviel Klasse in dir steckt.
Aber Du bist NICHTS ausser heisser Luft in leerer Hülle!
Du bist schuld an ALLEM.
Auch das ich bei deinen Eltern war, nachdem dein Lügengerüst entgültig zusammen gebrochen ist.
Ich habe von Dir diese ganzen Lügenstories nie verlangt.
Auch habe ich von Dir nie verlangt, dass Du sieben Jahre mit mir zusammen bist, dich mit mir verlobst (selbst als wir bei einem Abendessen bei Freunden (von mir! Du hast ja keine Freunde!) waren und sie uns ein Geschenk zur Verlobung überreicht habe, da hast Du die Verlobung nicht dementiert!), dir mit mir Wohnungen und Häuser anschaust, weil du mit mir zusammen ziehen wolltest!
Ich habe von Dir nicht verlangt, dass Du wieder zu mir zurück kommst (und mir auch wieder den Verlobungsring ansteckst), nachdem du wegen Weihnachten mal mit mir Schluß gemacht hast, weil du nicht wusstest, welche Lüge du mir diesmal wieder erzählen solltest, weil die Oma mit Alk. an Heiligabend kommt.
Du bist SCHULD daran, dass ich ihre Telefonnummer, Adresse, Arbeitgeber und so weiter heraus bekommen habe um mit ihr zu sprechen und sie dann auch peinliche Dinge über Dich erfahren hat.
Ich habe dich direkt nach dem Zusammenbruch des Lügengerüstest gebeten, mir einfach nur eine SMS zu schreiben, dass Du dich für sie entschieden hast, dann bist du mich sang- und klanglos für alle Zeiten los.
Warum hast du denn nicht wenigstens diesen Wunsch respektieren können?
Stattdessen hast Du mich noch weiter hingehalten und mir erzählt, dass du mich liebst und du an unserer Beziehung arbeiten willst.
Mein Gott, was habe ich damals in der Schockstarre nur für Gedanken gehabt! Da habe ich tatsächlich gedacht, dass ich noch einen Neuanfang mit dir haben wolle!
So ist das, wenn man UNTER SCHOCK steht!
Normal wäre gewesen, von der Frau und von mir, dass wir dir BEIDE die Grenzen abgesteckt hätten und dafür gesorgt hätten, dass bei Dir kein Gras mehr wächst!
Aber du hast ja das Glück gehabt, dass diese arme schwache polnische Frau nicht anders konnte, als dir hinterher zu laufen.
Das hat auch nichts mit Liebe zu tun, dass ist die reine Verzweifelung!
Kurz vor der 50, ungelernt in der Konditorei und den Drang zum Schicki-Micki und dazu noch Userin von Betäubungsmitteln wie Nikotin und Alk.. Welcher intelligente Mann mit Stil, Würde und Klasse macht das denn auch mit!?
Sich einfach nur zu verpissen und glauben, dass die Zeit dein Helfer ist, dass ist der dümmste Gedanke, den du haben konntest.
Da haben dich deine Berater (wahrscheinlich auch dein Haus und Hofanwalt Herr Ex-Justizminister dabei....BRÜLLER!...) sehr schlecht beraten.
Wenn der Verdacht meines Arztes bestätigt wird, dann werde ich Dich in die Pflicht nehmen!
Und als guter katholischer Akademiker aus gutem Hause (Du sagtest doch, dass dein Vater Dipl.-Ing. ist...ääääh neben dem x-Job), weiss man doch eigentlich, wie man sich zu benehmen hat.
Ich war sieben Jahre lang neben deiner Partnerin (und das Gefühl hast du nie wiedersprochen, immer hast du gesagt, wir sind in deinen Augen ein echtes Paar) auch deine beste Freudin, seine Psychotherapeutin und deine Telefonseelsorge und wie Du es immer nanntest, Dein Zuhause und dein Hafen.
Da macht man nicht so einen würdelosen Abgang, nachdem solche Lügenabgründe zum vorschein gekommen sind.
Da ist man ein MENSCH und stellt sich seiner Verantwortung!
Weisst Du eigentlich, was Du mir angetan hast! Was du mit mir und aus mir gemacht hast!
Du hast mich mit deinem Verhalten kaputt und krank gemacht!
Warum hast du das gemacht?
Was habe ich dir in den sieben Jahren angetan, dass es nur ansatzweise dein Verhalten mir gegenüber entschuldigt oder rechtfertigt!?
Wenn DU meinst, dass die Sache aus der Welt ist, nur weil Du sie ignoriest, dann hast Du dich sehr geirrt!
Das macht die Sache nur noch schlimmer für DICH!
Wenn man wirklich ein Mann von Welt ist, so wie Du dich immer darstellst, dann weiss man, was man zu tun hat und was der ANSTAND
einem vorgibt!
Du hast das GENAUE Gegenteil gemacht und musst dich nicht wundern, wenn du die Keule zurück bekommst.
Dabei habe ich es dir in den letzten Monaten vor dem Knall doch so einfach gemacht.
Niemand hätte von deinen kopfkranken Spinnereien etwas erfahren!
Deine Eltern nicht, die Babicka nicht, damit auch ihre Familie und Freunde nicht etc.
Und ich hätte die restlíchen Abgründe nicht erfahren müssen, die mich so krank gemacht haben!
Was sollte das?
Bist du so tiefgründig böse, dass du solche Aktionen brauchst?
WAS HABE ICH DIR GETAN, DASS DU SO EIN TEUFEL ZU MIR BIST?
Kennst Du das Wort WÜRDE nicht?
Wurde dir das in deiner katholischen Familie (trotz Familienwappen (...als Arbeiterfamilie)... und Siegelring..ha ha ha ha ha...) nicht vermittelt?
DU BIST SELBST SCHULD, dass es SO WEIT GEKOMMEN IST.
Und es ist noch lange kein Ende in Sicht für Dich, besonders nicht, wenn man meint, dass IGNORANZ die Lösung des Problems ist!
Sollte der Verdacht meines Arztes bestätigt werden, dann nehme ich dich in die Pflicht, dich wie ein (psychisch) gesunder und erwachsener Mensch
dazu zu äußern und KOMPENSATION ZU MEINEN GUNSTEN ZU BETREIBEN!
NOCHMALS: Ignoranz ist hier KEINE Hilfe für DICH!
Ich habe so eine Wut auf Dich, Du menschlicher ABSCHAUM!
Und leider tut mir das gesundheitlich nicht gut, aber die Wut muss komplett raus, damit ich ohne diese S.cheisse weiter leben kann!