Lena M.
- 88496
Lena M.
Nunar
Laurana
Lena M.
Zitat:aber ich weiß gar nicht ob sie gerade die Person ist, für die ich sie halte.
Zitat:Ich vermute so unbewusst war´s nicht, aber Du wolltest nicht, dass Du unzufrieden bist, weil das bedeutet hätte, dass Du aktiv eine Entscheidung treffen musst. Vielleicht war´s auch anders- ich hatte auch solche Gedanken und bin mir mittlerweile im Klaren darüber, dass es bei mir so war- ich also nicht glücklich war, viel zurückgesteckt habe, aber immer dachte Wir schaffen das- unsere Liebe ist was ganz besonderes. Dass er schon längst auf ´nem anderen Segelboot gen Westen in der Sonnenuntergang schippert habe ich so konkret nicht mitbekommen und er hat´s nicht kommuniziert.
Laurana
Zitat von Lena M.:
Und deshalb hab ich auch so Angst vor dem großen Tief. Aber andererseits - ich bin schon aus unserer Wohnung ausgezogen etc., müsste jetzt nicht eigentlich die schwierigste Phase sein? Kann ich tatsächlich so gut damit umgehen?
Irgnedwie erscheint mir alles schon so weit weg mit uns... dass ich mich manchmal bewusst konzentrieren muss, um mich an bestimmte Situationen zu erinnern. Kennt ihr das auch?!
Ich freue mich auf eure Antworten
Hellboy010712
Laurana
Zitat von Hellboy010712:Hallo an alle,
hab mich eben neu angemeldet und bin erstaunt, wieviele Leute scheinbar haargenau das gleiche Problem haben wie ich. Und das auch noch so zeitgenau...
Meine Lebensgefährtin hat sich vor 2 Wochen nach fast 12 Jahren getrennt.
Seitdem versuche ich irgendwie weiter zu funktionieren, aber es fällt schwer und braucht sicher noch eine Weile.
Lena M.
Nunar
Lena M.
Dankbarkeit
Lena .
Dankbarkeit
Lena m.
Nunar