Laurana
- 88564
Laurana
Lena M.
Laurana
Lena M.
Len M.
Laurana
Tränen-Meer
Nunar
Lena M.
Laurana
Zitat von Lena M.:Guten Morgen ihr Lieben,
viele Grüße aus dem Süden
Ich melde mich nur ganz kurz, weil mir die Nacht etwas passiert ist... die ganze Zeit konnte ich überhaupt nicht böse sein, weil er ja alles so fair gemacht hat. Ich hoffe sehr, dass diese Gedanken nicht nur ein paar Stunden halten: Ich hab das Gefühl, dass irgendwas in mir Klick gemacht hat. Klar, er zieht seine Entscheidung fair knallhart durch - aber kann ich ihm, der immer nur sich selbst sieht/sah, wirklich glauben, dass er das alles auch für mich tat?! Er trennte sich von mir 2 Wochen vor unserem Urlaub, er trennte sich, ohne mal 1x konkret darüber gesprochen zu haben davor - er trennte sich erst dann, als ich in meiner Verzweiflung über sein kaltes Verhalten zu ihm sagte: Ich will nicht mehr... ohne selbst mal den Mumm zu haben, fair und frühzeitig auf mich zuzukommen. Nein, er entschied es für sich allein, ohne jede Rücksicht auf meine Gefühle (schön, dass es ihm danach leid tut, mich verletzt zu haben).
Ich muss mir glaube ich wirklich keine Gedanken machen um Dinge, die ich falsch machte in letzter Zeit. Womöglich hat er das alles (unbewusst) provoziert, dass es ohne Möglichkeit auf Gespräche einfach irgendwann zu dem Punkt (und dann auch noch von mir gestartet) kommt... Fakt ist, und das muss ich mir eingestehen, er wollte mich einfach ohne große Mühe loswerden. Ich glaube ihm sogar,dass es ihm nicht sooo leicht fiel - ja, weil ihm nun auch die schönen Dinge (wie z.B. unsere S., die komischerweise nie gelitten hat unter den Streits) fehlen. Ob er dabei wirklich so viel an mich dachte, das bezweifele ich seit heute. Und damit genauso, dass es je wieder eine Chance gibt. Denn will ich mit jemandem zusammen sein, der nichtmal mit mir zusammen um uns kämpfen will? Nein.
Einen schönen Tag,
Lena
Lena M.
Lena M.
Laurana
Nunar
Lena M.
Zitat:Und FB wird NICHT über eure Zukunft entscheiden.