WideAwake
- 67
- 6
- 5
WideAwake
WideAwake
Dieter56
Zitat von WideAwake:doch dass ich nicht alles wegwerfen will, das ich es ruhig angehen lassen will, schauen will, was die zeit bringt und ob ich ihm nochmal vertrauen kann
Zitat:Was soll das, was geht da in ihm vor? Er hat keinerlei Achtung vor dir und deinen Gefühlen und weniger als gar nichts zu wollen. Ich fasse seine Reaktion nicht.plötzlich fing er dann an mich zu küssen und wollte dann mit mir...
total krass, ich hab dann mehrmals abgeblockt, bis ers gerafft hatte...
Zitat:Und du ja auch nicht.ich bin grad völlig überfordert mit dem ganzen...
WideAwake
WideAwake
Dieter56
Zitat von WideAwake:Und da testet er eben, welche besser ist?...er wollte die trennung bewusst nutzen, um heraus zu finden, wen und was er wirklich will...
Zitat:Hat er die?und das er eine hohe achtung vor mir hat,
Zitat:Aha, er schläft also mit seiner Kollegin, auf die er ja scharf war, ist zärtlich, sagt zu ihr wer weiß was, um das zu merken. Und jetzt will er halt gleich wieder mit dir schlafen.er hätte durch die aktion gemerkt, dass für ihn keine gefühle ihr gegenüber existieren...
Zitat:Darauf baut er und will dich dadurch weich klopfen.und er fragte mich, ob ich ihn denn nicht vermissen würde...
Zitat:Glaubst du wirklich, er hat die Geduld für die Zeit, die du brauchst?ich habe ihm auch klar gemacht, dass er in der nächsten zeit sehr viel investieren muss...
Zitat:?immerhin waren wir wirklich nicht zusammen
silvi62
WideAwake
Lacrimosa
WideAwake
Dieter56
Zitat von Lacrimosa:Aber da muss man doch nicht gleichzeitig zusammen die gleiche Strecke laufen, oder? Einen Umweg gehen?...wir nutzen den gleichen Heimweg...
Zitat:Die kannst du doch dann treffen und hingehen, wenn sie nicht da ist. Zu Treffen, Festen oder ähnlichem, wo sie ist, würde ich erst mal nicht gehen. Hat doch auch jeder Verständnis für, wenn man weiß, dass ihr getrennt seid.haben in der Nachbarschaft die gleichen Bekanntschaften...
Zitat:Siehe oben.den gleichen Supermarkt (den einzigen in der Nähe)
Zitat:Siehe auch oben.Pool...Sauna...Solarium ect.
Zitat:Möglichst ja. Ihr aus dem Weg gehen, auch wenn es schwer fällt.und alles und allem aus dem Weg gehen
Nunar
el.fe
WideAwake
WideAwake