Hallo an Euch, die mir zuhört für mich mit sehr wertvollen und unterschiedlichen Blickrichtungen auf die (meine) Geschichte schaut.
Gobby, Du hast Recht - die Geschichte mit dem gestrandet war seine Version an dem Donnerstagabend vor 2 Wochen - mittlerweile ist Fakt - das es geplant war, die Situation war zu schön. Leider ist es auch so, das er mir gesagt hat, wenn ich nicht gebohrt hätte, wäre nichts passiert = Klartext, er hätte nichts gesagt einfach sein süßes Geheimnis bewahrt. D.h. es würde noch so laufen wie die ganze Zeit. Madame (ich Schaf) hätte sich verhalten wie bisher, da mir nicht klar war, das wir eine Krise haben und er verzieht sich an den PC (er liebt ihn) und kommuniziert per Skype Telefon, wann immer es geht... Er sieht sie ja auch alle 3-4 Monate bei irgendwelchen Projektmeetings Trainings.
Sie hat übrigens unser Haus dabei schon in Augenschein genommen und festgestellt, wieviel Platz ist was man(n)/frau alles besser machen kann. Damit hat sie ja wohl offene Türen eingerannt. Ich kann immer noch nicht fassen, dass der Mann mit dem ich verheiratet bin der lange (bis vor 2 Wochen) mein bester Freund war, mich so hintergangen hat und nicht einmal in Lage mir zu sagen das wir ein Problem haben...
Ein Kommentar noch, sie ist das über das er sich immer als künstlich Mädchen lustig gemacht hat... Kangoo, wahrscheinlich ist das in der Tat so - wie Du schreibst... Danke für Deine Ehrlichkeit (auch wenn es weh tut meine Ängste bestätigt)... Ich glaube, ich möchte weitergehen - zumindest im Moment fühle ich das... WOHIN ist nur die Frage. Anje, Dir danke ich für Deine Bestätigung meiner Gefühle... Ich weiß auch nicht, ob ich ihm verzeihen kann - ich wäre bereit zu kämpfen - aber wie Gobby bereits sagte, es gehören 2 dazu und die Frage, wie soll man(n)/frau das gestalten. Ich möchte allerdings auch keine Verwandten oder Freunde/Kollegen hineinziehen (wir arbeiten nämlich im gleichen Unternehmen), die Tatsache das er sich unfair feige verhalten hat reicht. Wenigstens einer sollte Respekt haben, und das ist das einzige was ich noch zeigen kann, den mein Vertrauen in mich andere ist ziemlich im Eimer... Wo bekomme ich nur die Kraft her... Lieben Dank an Euch, ohne das Schreiben, würde ich wahrscheinlich ziemlichen Mist bauen... Und tue ich wahrscheinlich trotzdem, wenn wir uns im Haus über den Weg laufen... Eine traurige, enttäuschte, wütende, ängstliche lebensmüde Cat. - Muss jetzt ein paar Dinge erledigen fahren, damit es nicht noch schlimmer wird. - Das Wort Durchhalten muss ich wohl als Mantra vor mich hinmurmeln...
11.04.2014 13:21 •