Balder
- 88737
Balder
mrs_sunshine
MCS
Zitat von Balder:Ich dachte du wärst anders und du glaubst es vermutlich auch selbst noch, aber anscheined bist du genau wie all die anderen. Kaum kriegst du das Gefühl es läuft grad nicht so recht und andere zeigen Interessen bist du weg. Als wir noch zusammen gewesen wären hättest du solche Frauen als Schl*mpen bezeichnet.
Schönes Restleben noch...
TIMO86
Balder
Zitat von mrs_sunshine:hallo balder,
ich habe mit sehr viel interesse und auch verständniss deine Berichts -erfahrungen gelesen... und mich berührt deine vollste ehrlichkeit sehr.
Nicht nur da ich mich stehts zwei ma in solcher Situation wiederfand.
Ok letzte Beziehung is so au auseinander gegangen da dieser Mensch sehr viel gelogen hat um sich im Guten zu stellen,ich versteh es auch nicht.
Dabei spricht ma von mir das ich so ehrlich bin und ihn keine Zweifel gab aber dann doch die Verlobung beenden musste weil ich einfach nicht mehr konnte.
Nicht wieder solch Schmerz und so Verletzlichkeit offen zu zeigen.
Ich fand es sehr schön und waiße was deine Mutter dir äusserte zum Thema Frauen und die Frau die für dich bestimmt is. Nunja ich hoffe das du dir die Kraft selbst gibst und anfängst deine Freude zu finden und Umzudenken.
Es gibts nichts hilfreicher wenn man vergibt, egal wie schwer den Sie is der einzige Weg das du als Mensch wieder frieden und Ruhe im Alltag findest. Dankbarkeit sollte man dennoch trotzallem nicht Kleinschreiben.
Weist du mit meiner damaligen Ehe war es alles so toll bis eben dieser Mensch sich veränderte und in der Macht der Gewalt gestärkt durch die Sucht wieder sich fand und nun leide ich an Herzproblemen... solche Probleme weil ich viel erfahren und erleben musste.
Ich hab au die ganzen Jahre mich gequält mit dem wieso doch als ich anfing zu Vergeben und zu Wissen das der Jenige der uns als das schöne gibt nicht vergisst, so fand ich meine Ruhe im Alltag trotz des Terros.
Also wie du siehst, hilfte es mir genauso deine Worte zu lesen...Sie berühren mich. Lebe und geniesse so gut du kannst aber vergiss niemals das Liebe kein Verlust is sondern eine Erfüllung. Egal welcher Erfahrung ma erstrebt.
... die SONNE lässt grüssen ; )
Zitat von MCS:Dachten wir das nicht alle? Alle die von ihren ex-Weibern verlassen wurden ohne Vorwarnung? Weil sie sich mit Sicherheit darauf vorbereitet hatten ohne uns in s Bild zu setzen und, wie man auch hier liest, meist mit einem Übergangsmann stand by. Auch so richtige Arxxlöcher, die sich dafür hergeben. Vermutlich ist es am Ende doch der S.. der die Welt regiert. Auch wenn es immer heißt: Nee, das ist es bestimmt nicht, wieso nehmt ihr Männer das immer so wichtig.
Zitat von TIMO86:Finde mich in vielen deiner Zeilen wieder. Versuche auch nach vorne zu schauen und abzuschließen nur will das noch nicht so recht funktionieren und ich habe immer noch ein letztes Fünkchen Hoffnung. Obwohl ich sie manchmal am liebsten an die Wand hauen könnte (verbal). Ich mache nix mehr, melde mich nicht oder Frage bei Freunden nach. Sie kann mich mal und wird so schnell nicht so einen wie mich wiederfinden. Sie hat mich sehr enttäuscht und respektlos behandelt, kein Plan ob bewusst oder unbewusst bzw. aus Feigheit oder aus Angst. Ich weiß es nicht! Leider muss ich sie immer wieder sehen und es kotzt mich tierisch an. Diese Floskeln am Ende einer Beziehung braucht kein Mensch und dienen nur dazu ihr Gewissen zu bereinigen. Einen Freund würde man nicht so asozial behandeln.
Das wichtigste ist jetzt einen kühlen Kopf zu bewahren, sich nicht zum Affen zu machen und selber für sich Gas zu geben. Habe heute zwar auch wieder nen Hänger, aber ich will mich nicht gehen lassen, sondern weiterleben.
mrs_sunshine
Balder
Zitat von mrs_sunshine:Mit freude habe ich deine Nachricht gelesen... und ich finde du solltest dich nicht ganz auf den Gedanken was ihre Anwesenheit bzw ihr Wesen betrifft konzentrieren. Wie wäre es wenn du Ihr vergibst?! Die Vergangenheit ist vorüber und erledgt. Wir können sie jetzt nicht mehr ändern, Wir önnen jedoch unsere Gedanken über die Vergangenheit ändern. Wir müssen uns dürfen entscheiden, uns von der Vergangenheit zu lösen und jedem zu vergeben, auch uns selbst. Wir wissen vielleicht nicht, wie man vergibt, und wolen vielleicht nicht vergeben; aber allein die Tatsache, dass wir sagen, wir seien willens zu vergeben, macht den Anfang des Heilungsvorgangs. Es ist erade für unsere eigene Heilung unerlässlich, dass wir uns von der Vergangenheit lösen und jedem vergeben. Mir hat es sehr viel geholfen das ich nach Jahren sagen konnte; Ich vergebe dir, dass du nicht so bist, wie ich dich kennenlernte und und und... ich vergebe dir und gebe dich frei.
Zitat von mrs_sunshine:Gerne könnne wir uns weiterhin austauschen.
nunja bin hier nicht angemeldet aber es tut mir genauso gut nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen bei mir is es nur ein Prozess...der die Aufgabe der Staatsanwaltschaft und bald is der Prozess. Es ist wirklich sehr schwer das man nach Jahren sich doch Öffnen tut und erzählen was alle anderen schon wissen aber ich erkenne wie weit wir gekommen sind... mit wir bezieh ich kämpfer...die nicht aufhören zu lieben,den liebe führt niemals zum verlust, sondern zur Erfüllung.
Zitat von mrs_sunshine:Auch bei Euch wird der Wind sich drehen und dieser wird uns zur Liebe wieder ziehen ; ) wir dürfen nicht aufhören zu träumen...
mrs_sunshine
Balder
Zitat von mrs_sunshine:ich bezog das vergeben auf dich. manchma reicht es wenn man sich selbst vergibt ...den es geht um dich. es ist dein leben...
Zitat von mrs_sunshine:übrgends vielen dank für deine worte...
Balder
Balder
mrs_sunshine
Balder