Hallo LuiseR,
ich denke du hast recht, diese Rückfälle sind normal und ich muss mir immer vor Augen halten, das die Gesamtsituation ja schon viel besser geworden ist. Die Sehnsuchtsanfälle gehen schneller wieder, der Schmerz ist noch genau so Stark, aber ich habe das Gefühl einfach Schmerzresistenter zu werden. Danke das du hier mitliest und mir mit deinen Antworten hilfst!
So nun zum Tagesgeschehen.
Nachdem der Freitag ziemlich Anstrengend war, da emotional sehr verwirrend und dann noch 21 Stunden auf den Beinen gewesen, war der Samstag entspannter. Ich wachte wieder mit einer sehr niederdrückenden Sehnsucht auf ging zur Arbeit erledigte das nötigste, aber der Schmerz lies sich nie lange überlisten. Las hier im Forum und es half mal kurz. Aber der Schmerz war ziemlich hartnäckig, wobei ich ihn inzwischen schon gewohnt bin. Immer wieder die Frage ob ich ihr nicht genügend Gezeigt habe, dass ich sie Liebe. Immer wieder ihre Worte in meinem Kopf vielleicht begreifst du auch mal das das mit uns nichts besonderes war klar 8 Jahre und die erste Große Liebe sind nichts besonders. Für dich vielleicht nicht, wenn man Menschen so austauschen kann, können die ja auch gar nichts besonderes für dich sein, halt nur eine Funktion. Ich fühle mich so unterlegen, du stehst so meilenweit über mir, verurteilst mich, richtest mich. Du hast jetzt dein bessers Leben mit dem Nächsten, der dir das geben konnte was ich dir nicht geben konnte oder wie ist das jetzt? Du hast mich ja nie gelassen, warum bist du nie mitgekommen, wenn ich weggehen wollte? Warum konntest du dich auf keinen meiner Freunde einlassen, so das ich mich immer entscheiden musste du oder meine Freunde? Und ich hab mich für dich entschieden, hatte so nicht viele andere soziale Kontakte, merk ich erst jetzt wo mein Soziales Umfeld fast nur aus Leuten Besteht die ich kurz vor der Trennung oder in der Trennung kennen gelernt habe, denn ich jetzt erst die Aufmerksamkeit gebe, die sie verdienen. Gute Menschen, Freunde, dich sehr schätze.Wie dem auch sei. Gestern bin ich auf den Karneval gegangen, ich mag Menschenmengen nicht, weißt du ja, aber es ging, war ganz nett. Ich hatte irgendwie gehofft dir da zu begenen, wollte dir ein bisschen unter die Nase reiben, dass ich inzwischen fast 20 Kg verloren hab, wieder in die Hose passen, die wir vor 4 Jahren zusammen gekauft haben. Irgendwie wieder nach Mensch aussehe. Aber gesehen habe ich dich nicht. Ist auch besser so, hatte Angst dir wieder nicht zu genügen. Ich hasse das. Das du mich so abwerten musst, so brutal, so krass. Ich würde nichts bekommen was so heiß ist wie du, was ja auch kein wunder ist so wie ich aussehe. Schönen dank auch. Du bist nun auch nicht gerade eine Schönheitskönigin. Wie gehts der Cellulite und dem üppigem Damenbart? Machen sie Party mit den Schiefen Zähnen? Was ist das für eine Ebene? Was ist das für ein Müll. Du bist sicher objektiv gesehn nicht gerade ein Topmoddel und ich sowieso nciht, aber das ist mir egal, du warst du mit all den Fehlern habe ich dich geliebt, sie waren mir egal. Und du hast recht da draußen gibt es sehr viele schöne Frauen. Die Stadt ist voll davon. Aber es war mir immer egal, ist mir leider immer noch egal. Weil ich immer noch dich will, mir egal wie viele tolle hübsche frauen es da noch gibt, wen du die einzige bist die ich will, werde ich sie in keiner anderen finden. Aber dich kann ich nicht haben und nach all dem was du mit mir gemacht hast, sollte ich das auch nicht mehr wollen. Frag dich doch mal wer von uns beiden hier wirklich manipuliert hat, wer den anderen Benutzt hat. Ich weiß nicht, wenn ich dich nur benutzt haben soll, ist das ne ziemlich beschissene Kostennutzenrechnung für mich. Und warum hängt mein Herz denn dann noch so an dir, du vermeidlicher gebrauchsgegenstand. Nein das ist Quatsch, das ist absoluter *beep*. Ich merke es doch jeden tag, ich fühle es doch jeden tag. Wie wichtig du mir bist, wie unersetzbar du bist, wie sehr ich noch mit dir verbunden bin. Wenn jemand benutzt hat, dann bist du das, denn du bist auch diejenige die einfach so entsorg, mich wegwirft wie son leeres Trinkpäckchen, alles leer gesaugt, weg damit. Blöd das ich mich für mehr als nur ein bisschen Verpackung und Saft halte. Du hast mich benutzt, steh doch wenigstens dazu. Und dann hasst du mich noch, aber schön aus sichere Distanz. Diesen Haufen Müll den du mir per mail an den Kopf geknallt hast, den hättest du mir echt auch so oft schon von Angesicht zu Angesicht sagen können. Wenn nicht bei Treffen, dann eben in der Paartherapie die ich organisiert habe. Oder bei der Sitzung mit deiner Therapeutin, die währe ja nun wahrscheinlich sogar auf deiner Seite gewesen. 2 gegen mich. Wovor hast du Angst? ich hätte dich am liebsten richtig fertig gemacht, so lächerlich fand ich dich hast du geschrieben. Mach doch! Will ich sehen! Ich warte. Komm mit deine schäbigen Anschuldigungen, schmeiß sie mir ins Gesicht. Krall dich ganz Tief an meiner Würde und versuch mich in den Dreck zu ziehen. Nein das hättest du gewollt aber nicht geschafft. Du weißt wie Stark ich sein kann, weil ich sehr oft Stark für dich war. Deine Worte sind schäbige Drohungen, schön aus der Deckung herraus. Nochmal hinterhertreten, wie hinterhältig du bist. Deine Anschuldigungen triefen vor Selbstgerechtigkeit. Du armes Opfer. Was ich dir bloß angetan hab. Das ist so lächerlich, ich hätte diesen Quatsch so zerpflückt, er hat keine Grundlage, kein Gerüst, kein wunder das du mich gemieden hast, wie der Teufel das Weihwasser. Ich hab das Gefühl du wickelst mich ein hmm nein, ich wickel dich aus aus deiner Illusion, deinem schönen Weltbild wo du das Arme Opfer bist, die Arme Frau, die ich so Niedergehalten habe. Wie denn? Wozu denn? 2 3 Fragen und das ganze währe zusammengebrochen. So schäbig nicht mal dazu zu stehen. Wenn ich dich nicht liebe, ich dich nur Benutzt habe. Wie kann es denn sein, dass du jetzt schon den nächsten Kerl hast, ich dir egal bin, aber ich hier noch bleibe, dich vermisse, um dich weine. Einfach nicht verstehen kann was da passiert ist. Du kannst doch einfach nicht mit dem Leben was du mir angetan hast, da sollte ich eben alleine dran Schuld sein. Und ich habs geschluckt. Aber das ist einfach nicht die Realität. Ich bin nicht das Monster als das du mich gerne sehen würdest. Bei dem Verhalten das du an den Tag legst, habe ich eher das gefühl du bist ein Monster. So kalt, so emotionslos, so Berechnend, so machtgeil. Spielst nur mit mir. Sowas will ich dir nicht zutrauen, aber ich kann meine Augen nicht ewig vor der ekelhaften Realität verschließen. Diese Seite gibt es wohl in dir. So wie es auch die andere Seite in dir gibt, die so ganz anders als das sein konnte. So bist du eben. Ich hab mich aufgerieben für dich, tue es immer noch, als währe es irgendwie schon in mich eingebrannt. Will für dich da sein, aber kann nicht. Will dir meine Liebe zeigen aber darf nicht. Will dir nahe sein, aber werde abgewiesen. Ich bin abhängig von dir und ich will das nicht mehr. ich will da raus, ich will dich vergessen, ich endlich wieder Leben. Ich finde ich hab das verdient. Hab um dich gekämpft bis ich jegliche Würde und Stolz verloren hab, wirklich bis zum Letzten, bis ich aufgeben musste und du trittst mich noch wenn ich am Boden liege, weil ich für dich für und gekämpft habe. Ich will nicht mehr das du mir so viel Bedeutest, du hast diesen Platz in meinem Leben nicht verdient. Du bist doch schon längst weg. Aber in mir lebst du noch. Ich bitte dich, geh endlich, wenn du gehen musst. Dann geh und lass mich los. Ich werde dich einfach nciht los und ich weiß nicht was ich tun kann um mich von dir zu befreien. Auch endlich wieder so sorglos zu sien wie du ja zu sein scheinst. Genau so wenig an dich zu denken wie du an mich denkst. Genau so wenig für dich zu empfinden, wie du für mich empfindest. Auch so einen müll brabbeln können wie diese Beziehung war ja nichts besonders. Ich hab echt absolut keinen Bock mehr noch so an dir zu hängen. Du hast meine Liebe echt nicht verdient!
24.05.2015 18:08 •