Jetzt gerade tut es einfach nur wieder weh. Plötzlich kamen wieder die Erinnerung und die Gefühle hoch, wie es mit dir war. Eine unbeschreibliche Sehnsucht. Bei jedem kleinsten Auslöser werde ich immer wieder an diesen Schmerz erinnert, den du hinterlassen hast. Das ich noch immer nicht wieder an die Plätze gehen kann, die unsere Plätze wahren, geschweige denn ein Bild von dir ansehen. Jedes mal sticht es in meiner Brust, kein metaphorischer Schmerz, es tut wirklich einfach nur weh, sogar physisch. Und dann kommen wieder die Erinnerungen daran wie du mich behandelt hast. Nicht nur das ich für die das letzte Stück Dreck bin, als währe das nicht genug leugnest du alles was war. 8 Jahre Beziehung waren für dich nichts besonderes, wir waren nichts besonderes, vorgetragen mit einem genervten unterton wirst du auch noch mal verstehen und im übrigen soll ich ja auch nicht so tun als ob ich dich lieben würde, das ist ja nur Angst und Abhängigkeit. Wie kannst du dir sowas rausnehmen? Wie kannst du dir einbilden besser über meine Gefühle bescheid zu wissen, als ich? Was denkst du eigl. wer du bist. In deinen dunkelsten Momenten war ich der einzige der für dich da war in deiner Familie aus Desinteresse und Eis! Ich wollte dir immer ein guter Freund sein, da für dich sein, hab dir alle meine Energie gegeben. Weißt du nicht mehr all unsere Liebesschwüre? Diese Vertrautheit, diese Nähe? Das war alles nichts besonderes? Warum? Weil dus jetzt mit wem anders hast? Einfach so gewechselt! Klar wenn man Menschen nur auf eine Funktion reduziert, sie sollen für dich da sein, dann sind sie nichts mehr besonders, weil du sie nicht ganz siehst. Hast du mich wirklich nur benutzt? Hielt das wirklich nur so lange, weil du jemanden brauchtest? Ist das der armseelige Kern diese großen Liebesgeschichte? Dann steh wenigstens dazu, dann aktzeptier aber meine Gefühle für dich. Nur weil du dir einbildest es besser zu wissen als ich, wie ich fühle, mir irgendwelche pseudodiagnosen stellst, wird es nicht wahr. Ich hänge immer noch an dir und ich habe dich immer mit all meinem Herzen und all meiner Kraft geliebt, das war nicht immer leicht. Aber ich hätte dich nie verlassen, hab immer an unsere Liebe geglaubt und jetzt bist du einfach weg, mit nem anderen und musst mich auch noch so sehr demütigen. Als hätte alles das was wir hatten einfach absolut keinen Wert, dabei ist es das was mit Abstand das wertvollste in meinem Leben war. Willst du mir wirklich erzählen, dass siehst du nicht? Häng mir irgend ne Krankheit an, dann kannst du deine Ruhe haben, bist ja nur das Opfer von mir bösen Narzissten. Du kannst garnichts dafür was passiert ist, du hast dich nur endlich befreit. Ist klar. Ich hab dich nur benutzt? Genau wie denn bitte? Hab ich dich benutzt wenn ich dich Stundenlang zum Shoppen begleitet hab? Hab ich dich benutzt, wenn ich für uns gekocht habe? Hab ich dich benutzt, wenn ich versucht hab dich aufzufangen, wenn es dir schlecht ging? Hab ich dich benutzt, weil ich immer zu dir gehalten hab? Hab ich dich Benutzt, wenn wir s. hatten, wenn es mir wichtig war, dass du zum Höhepunkt kommst? Hab ich dich benutzt wenn ich in allem was ich getan hab immer Rücksicht auf dich genommen hab? Ist das wirklich nur Benutzen? Was davon bringt mir mehr als es dir bringt? Sag mal? Ich bin gespannt? Aber da kommt nichts, du versteckst dich nur feige hinter Nachrichten. Schickst mir nur Gift und keine Erklärungen. Wir hatten etwas sehr wertvolles und es ist kaputt gegangen, ich weiß noch immer nicht wie genau das passiert ist. Aber du wolltest es auch so. Ich hab alles gegeben um es zu reparieren, aber du hast mir keine Chance dazu gelassen. Warum wolltest du das es kaputt geht? Warum hast du nie was gesagt? Das ist auch deine Verantwortung! Ich kann nur Fragen, aber wenn du nicht mit mir redest weiß ich auch nicht was los ist, kann nur raten. Ich hätte da Selbstbewusster sein sollen, nicht auf dein es ist nichts hören sollen. Ich hätte meinen Gefühlen vertrauen sollen, hätte ich uns retten können? Du wolltest es ja nicht mal. Hast uns vor eine Wand gefahren. Selbst wenn es mir möglich gewesen währe, hättest du überhaupt gewollt das ich uns rette? Was sagt es über dich wenn du sagst, dass du 4 Jahre gebraucht hast um aus dieser Beziehung raus zu kommen? Du hast mich 4 Jahre belogen, warum? Warum tust du sowas? Das ist echt gemein? Ich hab mein Leben auf deiner Lüge aufgebaut und jetzt ist alles zerbrochen. Alles wofür ich gelebt und gekämpft habe, weil ich dir vertraut habe. einfach so weg und ich soll auch noch das Monster sein? Das ist einfach nur so so so sehr verletzend. Du reißt Wunden in mich rein, nur um Salz hinein zu streuen. Warum tust du sowas? Macht es dir Spaß? Willst du mich bestrafen? Wofür? Das ich alles versucht habe um der zu sein den du lieben kannst? Ich hätte es besser wissen müssen. Hätte auf mich achten sollen. Aber ich wollte dir vertrauen, hab dir so viel Macht über mich gegeben, macht die ich für mich behalten hätte sollen, aber dann währe die Beziehung wohl schon viel früher gescheitert. Aber jetzt sitze ich hier, bin kaputt. Bin einfach nur so endlos tief enttäuscht. Manchmal will ich es gar nicht glauben, kann gar nicht glauben das diese liebe, feinfühlige, zurückhaltende junge Frau mich so behandelt. Aber du tust es ja nunmal. Bei dir ist nichts mehr lieb, nur noch hass kommt von dir. Du bist Gefühllos, weißt nichtmal ob du merkst was du mit mir machst, scheinbar nicht. Ich hab keine Ahnung wer du bist, aber ich vermisse wer du warst, wer wir waren zusammen. Es fehlt mir sehr und ich bin noch lange nicht übern Berg. Denke immer noch das das mit uns allein das beste sein kann was mir im Leben passiert ist, will es zurück, daran festhalten. Kann nicht wirklich los lassen, wo ich doch weiß es ist besser für mich. Aber es geht nicht, es war das beste was ich jeh hatte und ich klammere mich daran fest und wenn ich nicht bald schaffe mich zu lösen, werde ich mit dem Schiff untergehen. Aber den Triumpf werde ich dir nicht lassen. Dafür bin ich zu stur, zu kämpferisch. Was ist das nur für *beep* schei.!
Everything in my world was yours, when I held you tenderly
I was once in his shoes, I had everything to lose and so I did
11.06.2015 13:38 •
x 1 #51