Heute hats mich mal wieder erwischt, weiß gar nicht warum, aber die Sehnsucht nach dir hat sich von ihrem erträglichen maß nach und nach ins unerträgliche gesteigert. Ich denke die ganze Zeit was alles so gut und schön zwischen und war und ich habe angst so etwas nie wieder zu haben. Nicht noch einmal so Lieben zu können, denn noch nimmst nur du so viel Platz in meinem Herzen ein und irgendwie will ich das vielleicht auch so, aber du willst diesen Platz ja jetzt nicht mehr. Du bist bei wem anders, bist jetzt mit dem zusammen und sagst mir ich solle mir nicht einreden das das zwischen uns was besonderes gewesen sei. Es macht mich traurig das es für dich so gleichgültig ist, für mich wirst du immer etwas besonders bleiben. Alle deine Anschuldigung und Vorwürfe kannst du dir eigl. nochmal vorm spiegel selbst vorlesen. Du bist doch die, die abwertet. Du strafst mich mit deiner Sturen Haltung. Hast nie was gesagt und dann wars auf einmal zu spät. Bist du die jenige der es auch nur noch um S. ging? Keine Ahnung, ach was rede ich hier. Ich versuche dich zu verstehen, aber wie soll das gehen, ich glaube du verstehst dich selber nicht einmal. Deine Aussagen passen in fast jede Kategorie von Hat mich nur Verarscht bis das ist noch eine Chance. Und ich finde keinen Abschluss. Du auch nicht, aber dir ist es egal du hast Anschluss statt Abschluss gefunden, gleich den nächsten gehabt und es mir verschwiegen statt mal ehrlich zu sein. Ich hab echt das Bedürfnis dem Typen platt zu machen, würde auch gehen denke ich. Aber wozu? Was bringt mir das. Und ich hoffe das du das hier irgendwann mal bereuen wirst, mir wenigstens nochmal irgendwann eine Träne nachweinst, siehst das ich dir ein guter Freund war. Eine Bedeutung in deinem Leben hatte. Du hast noch in der Trennung gesagt ich sei der wichtigste Mensch in deinem Leben aber das hat sich dann ganz schnell geändern von irgendwo zwischen gehasst und egal. Ich verstehe das nicht und es ist wohl auch nicht zu verstehen. Nur gibt es wieder diese Momente wo ich es für einen kurzen Moment vergesse und dann mit aller härte wieder dran erinnert werde. Das tut unglaublich weh und löst eine enorme Sehnsucht in mir aus. Ich finde so krass wie egal ich dir auf einmal bin, genau wie ich krass finde wie sehr ich an dir hänge. Ich versuche dir ganze Zeit auch einen Abschluss für mich zu finden, mir zu sagen, dass diese Beziehung nicht mehr gut für mich war, war sie auch nicht. Aber ich kann irgendwie einfach nicht ohne dich, bzw. ich kann schon, aber ich will nicht. Ich will auch keine Andere, kann gerade noch niemand anderen wollen, obwohl ich mich sehr nach Liebe sehne, auch danach Liebe zu geben, eine Verbindung zu haben. Aber das geht einfach nicht. Wie soll ich offen für jemand neues sein, wenn du noch immer Maß aller dinge bist. Als wärst du die einzige Frau auf Erden. Klar gibt es sehr viel wunderschöne Frauen da draußen, aber die sind nicht du, mit denen habe ich nicht die Geschichte die ich mit dir habe, die Geschichte unsere Liebe. Hast du die denn einfach so gelöscht? Wie geht das denn? Wie kann man sowas machen? Ich beneide dich da fast drum. Kannst einfach so weitermachen und ich bin wie gelähmt komme heute mal wieder zu nichts. Die Bude ist das letzte Loch und die Uni schleift schon auf einem Niveau wos langsam gefährlich wird. Aber ich kann nciht, bin gelähmt, in Gedanken gefangen. Ich versuche mich nicht über mich selber zu ärgern aber ich tu es trotzdem fühle mich noch mehr als versager, wenn ich mein Leben nicht hinbekomme. Und bei dir klappt scheinbar alles Wunderbar. Klar ich war ja auch an all deinen Problemen Schuld(Wie denn bitte?) und jetzt ist alles super. Ne das kann ich einfach nciht glauben irgendwann muss diese Blase doch mal platzen! Warum kann mir das nicht egal sein?
08.06.2015 22:59 •