lel da bin ick wieder. ein kurzer unfreiwilliger Trip in die vergangenheit hat da irgendwas aufgeweckt und ich hab mich gefragt wo ich früher all diesen schmerz hingeworfen hab, ganz so als sei er mir bereits völlig fremd. Scheinbar ist es wohl dieses ecke in den endlosen weiten des Internets gewesen, auch mal interessant zu sehen was ich hier so festgehalten habe. Momentaufnahmen von Schmerz, Verzweiflung, Hoffnung, Wahnsinn quasi einmal alles Salat komplett aber mit ganz viel aua. Es ist schon fastzinierend mit was für einem Gewicht du dich durch mein Leben ziehst, immer noch. Mal mehr bewusst mal weniger. Du bist fast schon nicht mehr wie eine Beziehung, eher wie ein Gendefekt, irgendwie kann ich dich nicht abschütteln, dich loswerden, irgendwo im Schatten irrt immer noch dieses Bild von dir rum, diese Idealisierung die wir da beide zusammen gebastelt haben. Tatsächlich wird das ganze auch nur mehr creepy je mehr ich dem ganzen bewusst und reflektiert gegenüber trete. Ich mein gut moment mal, lass uns das mal rekapitulieren, immerhin hab ich seit dem Ende unserer Beziehung 10 Tage Klapse, 3 Jahre Therapie und die Diagnose Postraumatische Belastungsstörung hinter mir, ich mein das sind schon mal so ein paar Meilensteine die das ganze aua irgendwie greifbarer machen von dem was da zwischen uns war. Es ist halt nicht nüscht. Und es ist wohl ok das es mich machmal noch heimsucht, haunting Ghosts und so, manchmal jagd man sie, manchmal verfolgen Sie einen. In jedem fall behindert. Macht doch alles auch so keen Spaß. Das ich noch auf so eine unkontrollierte Art an dir hänge, obwohl ich dich doch schon dachte überwunden zu haben. Ich denke das Problem ist eigentlich mit dem Shizzel den du abgezigen ist, ist meine Illusion von dem was Liebe ist gestorben und ich habe noch keine Ersatz dafür gefunden, nicht anderes an das ich glauben kann, nur kaltes Schwarzes nichts, wo früher mal so etwas wie glauben gewesn ist. Oder ums kurz zu machen, da wo früher mal unrelaistisch schön war wohnt jetzt nur so viel zu realistischer nihilistischer Quatsch. Und ich wünschte ab und zu die Idee einer heilen Welt die fälschlicher deinen Namen trägt würde zurück kommen, würde mir irgendwie möglich machen, das unmögliche wieder zu glauben. Das ich hier sein soll, dass mich jemand Liebt, dass der ganze Quark hier irgendwie Sinn macht. Aber das tuts wohl nicht und das ist der Punk wo unser zugegebener maßen großes Liebes aua wohl in den existentialistischen Schmerz übergeht, denn sich wohl jeder von uns früher oder später stellen muss. Ich hab keine Antwort darauf, aber wer hat schon eine Antwort auf sowas, nur die Zusammenfassung davon wie es sich anfühlt diese Antwort nicht zu haben. Evtl. ist es ja auch nur die Antowort auf diese Frage die uns überhaupt zu irgendwas bringt. Mir fehlen noch die passenden Worte dafür, deshalb lass ich vorerst nochmal fremde worte dazu hier, die für mich eben das wiederspiegeln. Bis zum nächsten mal Öh zeig mir doch nicht Bilder von damals nach 3 B. zu viel. Bis dahin Liebe und so für dich und so endlose weiten des Internets.
Millions of tiny pieces looking in on themselves
Reflected in the water
Unaware of each other
Every piece could find its place back in the puzzle
What was one is shattered into many and longs to be whole again
But nothing ever fits quite the same in the end
28.08.2019 00:42 •
x 1 #213