Schlenz
- 177
- 5
- 69
Schlenz
LuiseR
Schlenz
Schlenz
LuiseR
Zitat:Wenn es wirklich Liebe währe würden wir einen Weg finden wie wir beide aus unseren Problemen rauskommen können damit wir in einer gesunden Beziehung sein können. Manchmal hoffe ich echt noch darauf, wobei das ganz klar illusorisch ist. Denke an ihre Aussagen wie Ich muss jetzt zu meiner eigenen Stärke finden vielleicht in 2 Jahren wieder aber auch ich kann jetzt noch nicht wissen ob ich dich dann ncoh will.
Schlenz
LuiseR
Zitat:Das sie uns nur auf S. und Abhängigkeit reduziert finde ich so traurig, klar waren diese beiden Dinge im Spiel, aber da ist doch noch so viel mehr, zumindest bei mir.
Zitat:Vielleicht hatte ich auch einfach nur mehr von der Beziehung? Aber es kommt mir manchmal so vor als ob ihre Gefühle, die so wie ich das mitbekommen habe auch sehr intensiv wahren, irgendwie verschüttet sind. Aber warum?
Schlenz
Schlenz
LuiseR
Schlenz
Schlenz
LuiseR
Zitat:gab mir mal wieder das Gefühl klein und wertlos zu sein. Ich währte mich, verbündete mich mit dem Kellner der meiner Meinung war. Das ganze eskalierte dann als wir zahlen wollte und sie darauf bestand das ich sie einlade, tat ich natürlich nicht. Die Antwort darauf war natürlich Abwertung, kein wunder das sie weg ist, wenn ich so schäbig bin.
LuiseR
Zitat:Is someone getting the best
The best, the best, the best of you?
Has someone taken your faith?
It's real, the pain you feel
The life, the love
You'd die to heal
The hope that starts
The broken hearts
You trust, you must confess
Schlenz