Hallo Irrlicht Hallo Beatrice,
vielen Dank für eure Beiträge! Mir geht es soweit ganz gut zur Zeit! Ich war im Urlaub und es war wie erhofft. Jede Reise ist auch eine Reise zu sich selbst! Es hat mir nochmal eine neue Distanz zu dem ganzen verschafft und die Verbindung die ich immer noch zu ihr spürte mehr oder weniger endgültig aufgelöst, zumindest hoffe ich das! Meine Aufgabe ist auf jedenfall mich weiter auf mich zu Konzentrieren und mein Päckchen mit Problemen nach und nach abzuarbeiten. Spaß macht das nicht, ist aber umbedingt notwendig! Das bin ich mir selber schuldig! Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Sommer bis jetzt!
Hallo B.I.T.C.H.
jepp das ist dein neuer Name, eigendlich schon lange, aber ich habe ihn nur so inkonsequent genutzt! Wahrscheinlich weil diese Lüge von einer besonderen Bindung, die Illusion deiner Liebe ganz schön Tief saß bei mir. Sie war ja auch das einzige was mir geblieben war. War ja meine Entscheidung.
Wenn sich zwei Menschen Lieben, dann wollen sie ihre eigene Welt mit dem anderen Teilen, aber das ging bei dir nicht. Du hast meine Welt ja abgelehnt, meine Freunde konnten wir nicht treffen. Du stelltest mich vor eine Wahl die nicht existieren sollte und ich entschied mich für dich. Das hast du mir dann ja auch noch vorgehalten und du hattest recht es war ein Fehler. Es war jedes mal ein Fehler sich für dich zu entscheiden, denn irgendwann warst nur noch du meine Welt, alles andere war verkümmert und abgestorben und ich klammerte mich krampfhaft an meine rosarote Brille. Ach du große Liebe des Lebens, am Ar. Liebe, dass war benutzen.
Ok meine Welt war auf der Strecke geblieben, bei dem Versuch sie mit dir zu Teilen? Aber was ist mit deiner Welt? Das was du mit mir geteilt hast? Man könnte es wohl am ehesten als eine Mischung von Angst, Kälte und Wahnsinn beschreiben, du warst ganz schön im Eimer, ich ja auch! Aber das war ja auch das was ich wollte! Nenn mich Narzisst, nenn mich Monster, nenn mich wie du willst, aber ich bin und bleibe ein Mensch ich habe mehr als nur eine Seite. Und ich brauche eben Bestätigung. Dachte ich könnte sie mir verschaffen indem ich für dich da bin. Den großen Helfer spiele. Wollte dir helfen um meiner eigenen Hilfsbedürftigkeit zu entkommen. Genau das hast du auch gefordert. Deckel und Topf! Deinen schei. hab ich aufgefangen in der Hoffnung dafür Anerkennung zu bekommen, geliebt zu werden! Hab mich da voll reingeschmissen, nach dem Motto mehr ist mehr. Hab gegeben bis ich nichts mehr hatte. Meine Welt war weg, deine keine in der Man Leben wollte! Aber immer hatte ich Hoffnung, dachte du willst hier auch raus und ich sei Stark genug für uns beide, du einfach nur zu Schwach. Ich könnte dein Retter sein, der der dich endlich hier befreit. Die übliche Story, kultureller Müll, seltsame Märchen.
Aber du wolltest ja nicht, konntest nicht. Ich dachte ich müsste nur noch mehr geben mich noch mehr bemühen aber es war nichts mehr da. Die Energie die andere darauf verwenden zu sich selbst zu finden habe ich für dich verbraucht, dass ist kein Vorwurf, ich war es mir selbst nur nie wert! Aber du warst mir diese Energie Wert. Die Illusion die deinen Namen Trug war mir diese Energie Wert.
Schwächlich wie ich war, folgte ich deinen Rufen. Die Holde Maid in Not, dass ist doch meine Aufgabe, wenn ich dich rette, werde ich gemocht. Dann darf ich zufrieden mit mir sein yaay!
Blöd nur das es nur eine Illusion war. Ich bin in deine Welt eingetaucht, diese Einöde und ich wollte dich da raus holen, wollte auch vor meiner eigenen Einöde fliehen, war zu schwach für mich selbst zu kämpfen. Ich hörte deine rufe ich folgte ihnen und fand dich. Ich wollte dich da raus holen. Was macht eine so liebliche gestallt, eine so sanfte und liebevolle frau in einer Umgebung wie dieser! So Hilflos, so Schutzlos. Oh ja du wusstest wie man mein Mechanismus anschmeißt, wie man mir die Dinge zeigt die ich sehen will, mir die Bausteine für meine Illusion gibt!
Aber irgendwann platzt jede Blase, wird jeder mal Desillusioniert. Was ich auch tat in meinem Helferwahnsinn, nichts wurde besser. Irgendwann begriff ich, alleine schaffe ich das nicht, es sind deine Dämonen die nur du besiegen kannst, so wie es mit meinen eben auch ist. Aber das wolltest du nicht. Du wolltest gar nicht raus aus deiner Ödnis.
Nach all dieser Zeit dämmert es mir. Das waren keine Hilferufe, dass waren Lockrufe. Die Holde Maid ist garnicht so hilflos, sie ist ein Raubtier und die ist zu Hause in dieser Ödnis! Sie hat hier ihre fallen aufgestellt. Sie zeigt was gesehen werden will. Sie bietet eine Aufgabe, eine Bestätigung für meine Existenz. Jemanden um den ich mich kümmern kann um mich nicht um mich selbst kümmern zu müssen! Die Falle schnappte zu! Du nahmst meine Energie, ich nahm deine Illusion, dein Versprechen! Wir wurden Abhängig von einander!
Ich schloss meine Augen für eine sehr lange Zeit, ich verließ mich selbst für eine sehr lange Zeit, löste mich auf. Es war eine Art Flucht. Aber das unausweichbare kam immer näher. Es war nicht das was ich finden wollte, es war nur die Täuschung davon! Nur schall und rauch, der irgendwann verfliegt. Panisch presste ich die Augen noch fester zusammen. Aber es hilft nichts, irgendwann ist der Punkt gekommen an dem es heißt, die Angst zu überwinden und die Augen zu öffnen, dinge zu verlieren, die man niemals hatte oder eben weiter an etwas festhalten das nicht existiert. Etwas das einen nicht halten wird und man rast auf den Abgrund zu!
Also beschloss ich die Augen zu öffnen! Ich sah dich und erschrak. Ich sah mich und erschrak noch viel mehr! Das war ein Harter Anblick. Ich so leer, schlapp und Schwach und du so ganz anders, so kalt, so übermächtig. Dein gnadenloser Blick streift die Wunden die du mir zugefügt hast, an deinen verbittert zusammen gepressten lippen hängt noch ein Tropfen meines Blutes! Du bist keine Holde Maid und ich kein edler Retter, du bist ein Raubtier, ein Vampir und leider keiner von der lustigen Twiglight bling bling sorte und ich bin deine Beute.
Ich hasse dich für das was du mir angetan hast und das ist lächerlich! Ich sehne mich danach dich noch einmal zu sehen, zu sehe wie du zurück kommst nur um dir all die Entäuschung entgegen zu schleudern, die entäuschte Liebe, die zerplatzen Träume, die Frustration der Realität! Aber wozu das ist wohl deine Natur, das Nächste Opfer wartet schon. Du wirst so weiter machen aber ich stehe vor der Wahl, ich werde nicht so weiter machen! Ich gehe den harten Weg. Der Weg zu mir selbst, denn jeder andere führt nur wieder in die gleichen Fallen! Das wird mir nie nie wieder passieren! Das ist ein Versprechen an mich selbst!
29.08.2015 14:14 •