Ennovy12
- 89630
Ennovy12
Neckermann
Zitat:ich habe dir schon öfter gesagt das aus uns nichts mehr wird und ich dachte du verstehst das auch, aber anscheinend nicht...
Neckermann
Zitat von Kummerkasten007:Disney-Prinzessinnen-Einstellung
Trauerstern
Neckermann
Zitat von Trauerstern:Schon ein bisschen hart oder? Jeder muss eine eigenen Erfahrungen machen. Nicht alle können sofort abschließen und eine Kontaktsperre halten.
verwirrtes-weib
Attila
Zitat:Viele verstehen aber leider nicht, dass eine KS die Einzige Option ist, damit es Besser wird.
Wer die nicht halten kann/will, hat meiner Meinung nach noch nicht den Tiefpunkt erreit um da rauszuwollen.
Ja, das hört sich hart an, aber manchmal ist der harte Weg eben der Beste, egal wie weh einem das tut!
Bedenkt immer die Alternativen!
Zitat:Ab WANN ist einem die KS egal? kommt der Zeitpunkt? wo man denkt oh mir egal was du grad machst und ob Du dich meldest es ist einfach rum.. Tut nicht mehr weh.. Gibt es diesen Zeitpunkt?
verwirrtes-weib
Ennovy12
Attila
Zitat:@Attila, habe mir 7 Wochen als Frist gesetzt. Jetzt sind 4 Wochen rum und heute ist es ganz schlimm ich will mich so gerne melden ich starre auf sein Online und werde bald wahnsinnig. Wenn mir nur jemand sagen könnte es geht vorbei! halte noch 3 Wochen durch und dann willst Du ihn garnicht mehr Was aber wenn ich ihn dann immer noch will und es dann zu lange war mit dem nicht melden und er dann nicht mehr will. Habe Angst.
Flussperle
Neckermann
Zitat von verwirrtes-weib:@Attila, habe mir 7 Wochen als Frist gesetzt. Jetzt sind 4 Wochen rum und heute ist es ganz schlimm ich will mich so gerne melden ich starre auf sein Online und werde bald wahnsinnig. Wenn mir nur jemand sagen könnte es geht vorbei! halte noch 3 Wochen durch und dann willst Du ihn garnicht mehr Was aber wenn ich ihn dann immer noch will und es dann zu lange war mit dem nicht melden und er dann nicht mehr will. Habe Angst.
Zitat von Ennovy12:Ja es ist mein erster Liebeskummer und jeder Mensch ist anders. Finde es ziemlich gemein mich deswegen als Disney Prinzessin zu verhöhnen nur weil ich oft in den anderen Threads unsere Reise ins Disneyland erwähnt hatte. Genauso wie ich oft gesagt habe ich lese gerne andere Meinungen aber der Ton macht hald die Musik jetzt muss ich mir wieder rechtfertigen weil ich hald viele Fehler mache und trz versuche hinwegzukommen.
verwirrtes-weib
Linett-4314