Ennovy12
- 89630
Ennovy12
Zitat von Luzifel:Hey Ennovy,
wie geht es Dir heute ? Wie war gestern noch dein Nachmittag/Abend mit deiner Freundin? Es ist doch gut eine Freundin an seiner Seite zu haben, oder?
Ich lass Dir ganz liebe Grüße da!
Luzifel
Ennovy12
Ennovy12
Trauerstern
Ennovy12
Zitat von Trauerstern:Hallo Ennvoy,
schön, dass es bei dir aufwärts geht. Ich hab nach wie vor ein Tief und weiß nicht, wie es weitergehen soll. Vermisse ihn immer noch sehr. Gehe heute Abend mit einer Freundin essen, ein bisschen zur Ablenkung.
Ennovy12
Trauerstern
Ennovy12
Zitat von Trauerstern:Mir gehts auch nicht gut. War heute zum Brunch, jetzt bin ich wieder daheim. Draußen ist es eiskalt, ich liege unter der Decke und hätte ihn jetzt so gern bei mir. Wann hört das endlich auf? Möchte wieder glücklich sein. Schönen Abend.
Klingelknopf
julchen1716
Ennovy12
Zitat von Klingelknopf:Hallo Trauerstern und Ennovy12,
Ich brauchte nichtmal eine Partnerschaft mit meinem Schwarm um so zu leiden, wie ihr. Bei euch geht es schon ziemlich lange so. Macht mir ein wenig Angst!
Ich habe festgestellt, das ich mich viel ablenken muß, d.h. ich packe meinen Terminkalender voll mit sämtlichen Kram wie spazieren gehen, essen gehen, aufräumen, Sport, Freunde so oft wie möglich treffen, bummeln gehen usw usf. Danach ist man auch müde und kann einigermaßen schlafen.
Ganz wichtig ist auch, aus meiner Sicht, sich bestimmten Herausforderungen stellen und anpacken! Das stärkt ungemein das Selbstvertrauen und schüttet Glückshormone aus.
Das ist so ungefähr mein Weg. Natürlich mit Rückschlägen. Abwr das gehört wohl dazu.
LG
Ennovy12
Zitat von julchen1716:Hallo ihr Lieben,
ich habe den Treat auch ein wenig verfolgt und klinke mich jetzt auch mal ein weil meine Situation eurer sehr ähnelt. Mein Ex hat auch vor ca. 3 Monaten Schluss gemacht und seitdem fühle ich mich einfach nur leer. Klar das ablenken hilft aber sobald man dann alleine ist kommt alles wieder hoch und nichts scheint einen Sinn zu machen. Während den drei Monaten hatte ich immer wieder S. mit ihm und er wusste genau dass ich noch etwas für ihn empfinde und hat das scharmlos ausgenutzt. Nun ist seit 6 Tagen Kontaktsperre, weil ich dumme Kuh ihm zu Silvester geschrieben habe wie sehr er mir fehlt etc.. Eine Antwort kam natürlich nicht und das ist auch gut so denke ich. Ich ertrage diese ständigen hoch und tiefs einfach nicht mehr. Ich will wieder glücklich sein, so wie ich es vor der Beziehung war und langsam wird's auch immer besser. Eine Neue scheint er auch schon zu haben obwohl er mit der Begründung dass er keine Beziehung will Schluss gemacht hat
@Ennovy12 bei mir ist es genau dasselbe. Wir sind auch vor ziemlich genau einem Jahr zusammen gekommen und jetzt denke ich ständig zurück wie glücklich wir um diese Zeit waren. Das Schlimmste ist, dass wir an meinem Geburtstag zusammen gekommen sind und ich mich jetzt schon vor diesem Tag fürchte. Aber wir packen das schon und irgendwann werden wir wieder glücklich und werden Partner finden, die uns verdient haben
julchen1716
Ennovy12
Zitat von julchen1716:@Ennovy12 Ziemlich krass wie ähnlich unsere Situation ist. Ich habe die KS auch nie länger als eine Woche ausgehalten und immer wieder Kontakt gesucht und mich auch immer wieder mit ihm getroffen weil mir einfach alles lieber war als gar keinen Kontakt zu haben. Auch mein Ex betrinkt sich so gut wie jeden freien Abend und hat mir auch schon von seinen tollen One Night Stands erzählt und wie toll sein Leben jetzt ist Einfach zum kotzen.. Ich sitze hier und denke jede freie Minute an ihn während er sich durch die Weltgeschichte bumst. Mir geht es wie dir dass ich zwar viel mit Freunden mache und auch sonst viel unternehme, jedoch ständig an ihn denken muss und an ihn erinnert werde. Aber ich merke auch dass es langsam besser wird und ich auch ohne ihn klarkomme. Bin mal gespannt ob er so viel Anstand hat und mir an meinem Geburtstag/unserem Jahrestag schreibt.. Eine Antwort würde er jedenfalls nicht bekommen weil ich die KS jetzt durchziehen werde
julchen1716
Zitat von Ennovy12:Ok das klingt sehr hart.. soweit ich weiß hat mein ex keine neue oder mit jemand anderen seit unserer Trennung geschlafen außer mit mir Ich hab ihn total blockiert und bin gespannt ob je wieder etwas kommen wird.. meine Schwester denkt er wird sich irgendwann wieder vor meiner Türe stehen.Das schlimme ist für mich einfach das ich seine Eltern sehr gemocht habe und wir sehr schnell den ersten gemeinsam Urlaub verbracht haben. Noch dazu bin ich ein riesiger Disney Fan und er war mit mir im Disneyland, das tut mir am meisten weh. Vorallem finde ich es so unfair das es mir so viel bedeutet und ihm ist es es ist total egal.. obwohl er das bis zum Schluss immer bestritten hat und gemeint hat ihm hat es genauso viel bedeutet. Und dann noch dauernd die Werbungen im Fernsehen davon