Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17351
Ennovy12
Zitat von Neckermann:Zitat von verwirrtes-weib:@Attila, habe mir 7 Wochen als Frist gesetzt. Jetzt sind 4 Wochen rum und heute ist es ganz schlimm ich will mich so gerne melden ich starre auf sein Online und werde bald wahnsinnig. Wenn mir nur jemand sagen könnte es geht vorbei! halte noch 3 Wochen durch und dann willst Du ihn garnicht mehr Was aber wenn ich ihn dann immer noch will und es dann zu lange war mit dem nicht melden und er dann nicht mehr will. Habe Angst.
Und was ist nach 7 Wochen?
Solche Fristen sind totaler Kappes, den entweder man akzeptiert es ohne Frist oder man macht weiter wie bisher.
Was hab ich davon, wenn ich mir 7 Wochen KS Frist setze und dann wieder angekrochen komme? Ist es nach 8 Wo Besser als nach 7? Das sind Ausreden, sorry!
Nein, KS ist KS und bleibt das auch weils Primär darum geht, dass man selbst verarbeiten und abschließen kann.
Will ich eh wieder ankommen, muiss ich mir auch keine Frist setzenZitat von Ennovy12:Ja es ist mein erster Liebeskummer und jeder Mensch ist anders. Finde es ziemlich gemein mich deswegen als Disney Prinzessin zu verhöhnen nur weil ich oft in den anderen Threads unsere Reise ins Disneyland erwähnt hatte. Genauso wie ich oft gesagt habe ich lese gerne andere Meinungen aber der Ton macht hald die Musik jetzt muss ich mir wieder rechtfertigen weil ich hald viele Fehler mache und trz versuche hinwegzukommen.
Jein.
Merke, mit schönreden oder guten Worten kommt man nicht weiter. Hier sind direkte Worten/Ansagen zwar nicht immer toll, aber ehrlich gemeint. Und wenn einer Dir hier Disney Verhalten ansagt, ist das eben NICHT gegen dich persönlich gemeint, sondern gegen Dein Verhalten, weswegen du hier auch im forum bist um entsprechend Feedback zu bekommen.
Keine will Rechtfertigungen, weil du Fehler gemacht hast (wenn überhaupt). Die must du mit Dir und sonst niemandem klar machen.
Um über etwas hinweg zu kommen, muss man sich dessen auch bewusst sein und das bist Du, anhand Deiner Aussagen, eben mMn noch nicht = Disneywelt
Lass dir Zeit, denk nach, verarbeite, sehe Fakten und dann irgendwann abhaken. Das dauert; Monate oder gar ein Jahr oder länger. Es sei denn, Du willst, dass das Leiden weitergeht.
Leider kommen manche hier eben nur mit direkten Ansagen mal drauf, realistisch nachzudenken, was aber eben nicht böse gemeint ist, den da sind wir Alle schon Mal (oder mehrmals) durch.
Sei froh, dass du keinen Psychopathen/Narzissten hattest, denn dann hättest du wirklich einen Grund Dir einen Kopf zu machen
Neckermann
Zitat von Ennovy12:Hab ihn dann wieder geblockt und alles gelöscht und denke mir einfach und jetzt?jetzt denk ich mir ich hab seinen Geburtstag durchtrieben und er ist sicher wieder schlecht eingestellt auf mich blablabla obwohl ich ihm eigentlich eh am Montag bei der ersten blockieraktion schon Glückwünsche geschickt habe. Ich weiß auch er nimmt das alles nicht mehr ernst aber ich will doch einfach nur das er sich einmal denkt aha? Jetzt ist sie so? Und jedes Mal belüge ich mich selbst.
Zitat von Kummerkasten007:Und noch was: Viele Männer können sehr gut S. ohne tiefere Gefühle haben. Wobei bei Frauen der S. oft als Bindungsmittel empfunden wird.
Ennovy12
Ennovy12
Zitat von Kummerkasten007:Wie ich vermutet habe. Und ich denke auch, die Beziehung ging mehr von Dir aus, als von ihm.
Er wollte einfach nicht, so wie es aussieht.
Ennovy12
Zitat von Ennovy12:Zitat von Kummerkasten007:Wie ich vermutet habe. Und ich denke auch, die Beziehung ging mehr von Dir aus, als von ihm.
Er wollte einfach nicht, so wie es aussieht.
Meine Schwester meint er hat einfach versucht sein Leben zu ordnen aber es hat nicht geklappt und letzt ist er wieder der alte.
Ennovy12
Trauerstern
Ennovy12
Zitat von Trauerstern:Wie lange kennst du denn die neue Bekanntschaft schon oder ist das euer erstes Date?
Trauerstern
Zitat von Ennovy12:Zitat von Trauerstern:Wie lange kennst du denn die neue Bekanntschaft schon oder ist das euer erstes Date?
Schreiben seit knapp zwei Wochen, wäre aber unser erstes Treffen..
Hat mich aber schon ziemlich genervt das er dauernd fragt nach einem Treffen obwohl ich sogar so ehrlich war und gemeint habe ich fühle löck nicht so bereit und will nicht das er denkt ich sage ihm absichtlich dauernd ab. Aber nicht mal da hat er dann aufgegeben und jeder meinte schau ihn an was kann passieren..
Ennovy12
Neckermann