Neckermann
- 89582
Neckermann
Zitat von Ennovy12:Zitat von Kummerkasten007:Du gibst nicht dem uns tausend Mal eine Chance, sondern Deinem Traum von einer Partnerschaft, das ist der Unterschied.
Wenn er Dich so liebt, wie Du bist (wie Du ja annimmst und schreibst), warum hat er sich dann getrennt?
Und mache Dir selbst einen Gefallen: Höre mit dem klammern auf.
Hast du das andere gelesen?
Er hat mich angerufen und gesagt er möchte mich zurück und sich wieder eine Beziehung aufbauen weil er mich so vermisst, dass war nicht ich. Ich war die die auf Abstand gegangen ist. Und jetzt gebe ich ihm die Chance das zu beweisen.
Aber es ist interessant zu sehen, die ganze Zeit wo ich Tagebuch geführt habe und starkt war, hat niemand etwas kommentiert.. und jetzt wo ich einmal Glück habe, wird mir nicht mal das vergönnt, danke.
Zitat von Ennovy12:Woher weißt du denn das er nicht kämpft? Er fragt mich genauso ob wir uns sehen etc., was soll er denn machen, mir tausend Rosen schenken?
Ennovy12
Zitat von Neckermann:Zitat von Ennovy12:
Hast du das andere gelesen?
Er hat mich angerufen und gesagt er möchte mich zurück und sich wieder eine Beziehung aufbauen weil er mich so vermisst, dass war nicht ich. Ich war die die auf Abstand gegangen ist. Und jetzt gebe ich ihm die Chance das zu beweisen.
Aber es ist interessant zu sehen, die ganze Zeit wo ich Tagebuch geführt habe und starkt war, hat niemand etwas kommentiert.. und jetzt wo ich einmal Glück habe, wird mir nicht mal das vergönnt, danke.
Er hat angerufen weil er weiß, wie du reagierst und er leichtes Spiel hat! Wenn er dich wirklich vermisst, dann soll er mal 6 Monate beweisen, wie sehr. Ich wetter, der halt das keinen Monat durch. Und warum? Weil er labert. Taten = Worte!
Du gibst ihm diese Chance? Ht er die den nach Allem wirklich noch verdient oder möchtest Du hier die Traumbeziehung, die es nie geben wird? Dann sieh bitte zu, dass Du Dich nicht manipulieren lässt, denn die Gefahr ist groß. Lass ihn machen, er hat Dir was zu beweisen, nicht umgekehrt. Wenn er dich wiederhaben will und dich liebt, dann akzeptiert er das. Ich würd auch erstmal auf S. verzichten bis alles wieder ok ist. Wenn er dich will, akzeptiert er auch das.
Niemand missgönnt Dir hier irgendwas. Man will dir nur die Schattenseiten aufzeigem, welche leider überwiegen. Ich sehe für Euch auch keine zukunft sondern nur eine verlängerung Deines leidens, weil er spielt und du mitmachst. Sollte ich mich irren, gut, aber ich glaub es nicht!
Ennovy12
Neckermann
Zitat von Ennovy12:Muss es doch auch nicht. Aber deswegen brauchst du mir jetzt meine Wendung nicht so ins negative sehen. Ganze Zeit nicht interessiert sein und dann Dampf ablassen finde ich echt gemein. Ich bin den Tränen nahe wenn ich manche Kommentare lese, wie gehässig man sein kann.. Ich erfreue mich hald an diesen Dingen sorry. Ich dachte dieses Forum ist für Ratschläge und nicht um einen fertig zu machen.
Zitat:Als ich ihm vorher im lächerlichen gefragt habe ob wir jetzt in einer langsamen Beziehung sind meinte er ich soll nicht jetzt schon nervig sein. Auch gemein.
CocaCola
Serafa
Ennovy12
Zitat von Serafa:Ennvoy, warum sollte dir dein Glück niemand gönnen? Fakt ist doch, dass du selbst unsicher bist, sonst würdest du hier nicht immer wieder von deinen Zweifeln schreiben. Du kannst im Grunde nur darauf hoffen, dass er dich nicht wieder verletzt und schauen was die Zeit bringt.
Neckermann
Zitat von Ennovy12:In einem hat mein Ex wohl Recht:
Was wir machen geht wirklich zur Zeit nur uns etwas an!
In diesem Sinn, alle die gerne wissen wollen wie es mir geht etc gerne über privatnachricht!
Vorwiegend @Luzifel @Trauerstern
Ennovy12
Ennovy12
Trauerstern
Ennovy12
Zitat von Trauerstern:Schön, wieder von dir zu lesen, Ennvoy. Klingt für mich auch sehr danach, als ob dein Ex einfach mit sich selbst Probleme hat und gar nicht weiß, wo er hin will. Er kann dich nicht glücklich machen. Schau nach vorne. Aber was soll ich sagen: Ich bin ja auch nicht gescheiter, hab meinen Ex wieder getroffen. Weiß nicht recht, wie man aus dieser Abhängigkeit kommt.