Leonie85
- 89631
Leonie85
Sonnenblume53
Ennovy12
Zitat von Neckermann:Zitat von Ennovy12:
War er eben hald mal für mich, ist das so schlimm?
Ich habe erst die Trennung von meinen Eltern auch durchleben müssen und habe mich hald an ihn geklammert.
Und weil ihr immer von Prinzessin geredet wird... Darf man denn nicht mehr träumen? MUSS man in dieser Welt voller Hass immer so ernst und geradlinig sein?
Ich bin eben so, dass weiß er und er hat mich trotzdem geliebt bzw tut es noch.
Und genau da liegt Dein Problem!
Träume, schön und gut, aber du solltest langsam mal in der Realität ankommen und die Fakten sortieren und dann Dein Leben endlich in den Griff bekommen, ohne ihn!
Ennovy12
Neckermann
Zitat von Kummerkasten007:Du gibst nicht dem uns tausend Mal eine Chance, sondern Deinem Traum von einer Partnerschaft, das ist der Unterschied.
Wenn er Dich so liebt, wie Du bist (wie Du ja annimmst und schreibst), warum hat er sich dann getrennt?
Und mache Dir selbst einen Gefallen: Höre mit dem klammern auf.
Sonnenblume53
Zitat von Ennovy12:Ich möchte ihn einfach in meiner Liebe ertränken, weil er das früher eben genossen hat.
Neckermann
Serafa
Ennovy12
Zitat von Kummerkasten007:Du gibst nicht dem uns tausend Mal eine Chance, sondern Deinem Traum von einer Partnerschaft, das ist der Unterschied.
Wenn er Dich so liebt, wie Du bist (wie Du ja annimmst und schreibst), warum hat er sich dann getrennt?
Neckermann
Zitat von Serafa:Falsch: Wenn es der richtige Partner ist, kann man ihn gar nicht mit zu viel Liebe erdrücken, weil der genauso empfindet. Wenn einer aber mehr liebt als der andere, kommt es zu einer Schieflage. Hier ist Ennvoy diejenige, die mehr liebt und damit ist sie in der schwächeren Position.
Ennovy12
Zitat von Neckermann:Zitat von Kummerkasten007:Du gibst nicht dem uns tausend Mal eine Chance, sondern Deinem Traum von einer Partnerschaft, das ist der Unterschied.
BINGO!
Mal was von mir:
Ich war mit einer Narzisstin/Psychopathin zusammen, die mich belogen/hintergangen/ mehrfach betrogen hat (zT sogar parallel mehrere) und dennoch hab ich sie 3x zurückgenommen, weil sie mich so manipuliert hat, dass ich dachte das sei es. Die Manipulation erfolgte auch über ihre Kinder, die ein perfektes Verhältnis zu mir hatten und umgekehrt.
Wars aber nicht, sondern nur ein Traum. erst am Boden liegend, kurz vor der therapie hat es bei mir *klick* gemacht.
Wenn er dich lieben würde, würde er um Euch, um dich kämpfen. Tut er das? Nein, also ist es jetzt an dir da einen Schlußstrich zu machen und aus der Traumwelt raus in die Realität zu treten. Der wird dich niemals glücklich machen, Im Gegenteil!
Ennovy12
Zitat von Kummerkasten007:Ganz ehrlich:
Weil mich so Kram wie Haarverlängerungen und Disneyfilme nicht wirklich interessiert